Frage zur Aufbauschicht bei diesen Nägeln

"

Gelnägel

" chicaepit, 27.04.2010 14:09.
chicaepit

chicaepit

191
25
2
Hallo,

ich hbe mal eine Frage zum Aufbau.... zur Nagelspitze hin soll der ja eigentlich dünner werden aber wenn ich meine Nägel so machen möchte wie auf dem Foto kann ich doch die Aufbauschicht garnicht so dünn feilen weil doch dann alles wieder runtergefeilt wird oder nicht? Denn die Donut Shapes sind ja net so dünn das sie sich optimal anpassen sie stehen ja doch ein zwei Millimeter ab!

Ach ja und wegen dem Foto da ist kein aufbau nix das ist nur mal so eine idee die ausprobieren wollte und nun stellt sich mir eben die frage ;)

lg kerstin
Dateianhänge
 Frage zur Aufbauschicht bei diesen Nägeln in Gelnägel
14495_750x562_IMG_0611.jpg
931 216.6 KB

27.04.2010 14:09 • #1


Demeta

31
5
gute Frage ^^

Hoffe auch auf Antworten stand nämlich auch schon vor dem Problem und hab die Hälfte wieder runtergefeilt :P

27.04.2010 20:31 • #2



Hallo chicaepit,

Frage zur Aufbauschicht bei diesen Nägeln

x 3#3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi unter dem aufbau muessete das klappen!
im notfall kannst du vor dem aushaerten ein stueck klarsichtfolie (oder stueck vom fruehstueckbeutel)drueberlegen damit sich die dinger nicht anheben.
keine angst die folie geht nach dem haerten wieder ab.
lg magy

27.04.2010 22:43 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag