Frage zu solchen Nägeln

"

Nagelkrankheiten

" doros-nails, 15.06.2008 21:39.
doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Hallo Mädels,

hatte heute ein ganz liebes Model, leider bin ich mit solch einer Art Nägel nicht wirklich zu Recht gekommen.

, ich hoffe, ich darf ich flott zeigen? Wenn nicht, bitte verschiebs.

Wollt Euch fragen, wie ihr solche Nägel verlängert? Ich blödi habs mit Schablone versucht (!) und zum Schluss hin hätte ich wohl lieber Tips genommen, oder?

Problem war, zwischen Schablone und NN war ein Loch! Trau es mich gar nicht sagen...

Ergebnis lade ich in die Galerie Acryl hoch... :cry:
Dateianhänge
Steffi2 Frage zu solchen Nägeln in Nagelkrankheiten
Steffi2.jpg
2166 40.01 KB

15.06.2008 21:39 • #1


Traumangela

Kürzen unter berücksichtigung des Hyponychiums und Schablone ganz straff ansetzen, eventuell damit die Schabi mehr Stabilität bekommt, 2 Schablonen übereinander kleben.

Wenn Du bei solchen Nägel mit Tips arbeitest, mußt du entweder welche ohne Klebefläche nehmen oder bei normalen Tips die Klebefläche wegschneiden und die Tips dann etwas mittig auf dem Nagel ansetzen.

Solche Nägel muss man stabiler arbeiten als normal, da der Drang des natürlichen Wachstums nach unten ziemlich stark ist.

Refillzeiten in etwa auf 3 Wochen-Abstände reduzieren, oder Zwischenservice anbieten.

Alle 3 oder 4 Refill ist meist eine Neuauflage nötig, hin und wieder klappt es auch mit dem rausfräsen des NN.

Liebe Grüsse

15.06.2008 21:47 • #2



Hallo doros-nails,

Frage zu solchen Nägeln

x 3#3


doros-nails

doros-nails


352
32
17
1
Ich habe heute 4 Stunden gebraucht obwohl ich sooo flott war nach der Schulung.

Problem hier gaaanz stark, dass ich ein Loch, zwar nicht bei allen, aber bei zwei mind. hatte zwsichen Schablone und NN.

Kommt jetzt da ein Lifting? Hab extra noch mit Gel versiegelt und extra dicker gelassen.

Och menno...

, war es also okay mit Schablone zu arbeiten? Habe mit 4 verschienen gearbeitet...

15.06.2008 21:51 • #3


Traumangela

Mit Schablone war vollkommen richtig.

Ausserdem muss man bei solchen Nägeln die Schablone anders ansetzen nicht im geraden Verlauf mit dem Nagel, sondern leicht nach oben und die Lücke die dabei auch entsteht die wird in einen verlängerten Aufbau mit eingearbeitet.

Liebe Grüsse

15.06.2008 21:56 • #4


doros-nails

doros-nails


352
32
17
1
Glück gehabt, weiter hoch hab ich gemacht, damit sie gerade sind. Aber wie meinst des mit dem Aufbau? Der ist doch okay, oder?

15.06.2008 21:58 • #5


Traumangela

Ja, soweit man erkennen kann vollkommen ok. Auch wenns am Daumen so aussieht, als sei ´dieser zu weit vorne.

LG

15.06.2008 22:04 • #6


doros-nails

doros-nails


352
32
17
1
Ist auch so! Muss neue Bits besorgen, die andere hat mir da auch einen Geheimtrick beigebracht, welcher aber nicht mit den bits von ABC geht....

Ich danke Dir vielmals , erneut!! Unglaublich, was Du alles weisst! Ich habe noch nicht erlebt, dass Du mal ratlos wars! Hut ab! Und genau deshalb bleibe ich hier ! :wink:

15.06.2008 22:08 • #7


myrelease

49
2
ich versteh gar nicht was an diesen nägeln komisch sein soll

22.07.2009 11:50 • #8


moni9880

26
5
17
Hi,
bin auch Anfängerin und aller Anfang ist schwer. Aber ich finde die Nägel auch nicht so komisch. Wenn Luftlöcher sind schneide ich die Schablone ein damit sie richtig unter den Nagel sitzt.
LG

22.07.2009 13:53 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von myrelease:
ich versteh gar nicht was an diesen nägeln komisch sein soll


wenn man genau hinsieht, erkennt man dass es sich um Krallennägel handelt, weiter s ist noch gut zu sehen, das der Nagelfalz an einigen Fingern fehlt. ...........sind daher nicht unbedingt was für Anfänger, welche absolut keine Ahnung haben mit Verformungen und wie man diese arbeitet.

23.07.2009 04:19 • #10



Hallo doros-nails,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag