Frage zur Rentabilität von Airbrush

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
welche pistole hast du denn?

01.10.2011 13:43 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Vermutlich klemmt das Ventil oder Du hast die Nadel verbogen... Bau sie nochmal komplett auseinander !

Bei uns in der Schweiz liegen die Preise für Airbrush mit nur 1 Farbe ab 20,-- CHf aufwärts,

01.10.2011 16:56 • #17



Hallo Lilie2010,

Frage zur Rentabilität von Airbrush

x 3#3


nailsandchains

1
Hey Lilie,
ist mir auch schon passiert, dass der Hebel nicht mehr wollte, hier hast Du vermutlich ein winziges Teil verloren welches HINTER den Hebel montiert gehört, es sieht aus wie eine runde kleine Platte, mit einem Loch/schlitz in der Mitte und oben einer gebogenen Lasche die absteht.... Es gehört so montiert, dass die Lasche nachoben hinten "schaut" und die Nadel die Führung dorch das Loch/den schlitz hat. Ich ahbe jetzt hier kein Foto, aber such dieses Teil! Ich ahbe es auch damals nur zufällig gefunden :-) und wr mächtig froh darüber... Gutes Gelingen, Angelika

01.02.2012 12:02 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag