Fragen zu Jolifin Carbon Colours

"

Nagellack & UV-Lack

" Frl. Frieda, 22.09.2015 14:44.
Frl. Frieda

Frl. Frieda

8
2
1
Hallo,

ich möchte mir meine Nägel selbst mit UV-Nagellack lackieren. Zur Zeit trage ich noch Shelac von der Kosmetikerin. Aus Kosten- und Zeitgründen würde ich das aber gerne selbst machen.

Vor ein paar Tagen war ich im Jolifin-Shop und habe mir dort ein Starter-Set geholt. Schlauerweise habe ich erst danach im Internet Kommentare dazu gelesen und bin jetzt etwas verunsichert. :shock:

Kann mich vielleicht jemand beruhigen ? Ist jemand zufrieden mit den Farben ? Habt ihr Tipps für mich, was ich beachten sollte ? :help:

22.09.2015 14:44 • #1


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Hallo Liebe Frieda :)
ich kann dich beruhigen ich habe auch schon oft gehört, dass viele mit den Gelen unzufrieden bin ich allerdings kann das Gegenteil behaupten. Ich arbeite auch mit den Gelen und bin sehr zufrieden.
Die Farben decken allerdings nicht so gut zumindest einige nicht. Die bestell ich auch immer mal wo anders :)
Aber ich kann die Wellness Collection von Jolifin empfehlen das Gel ist auch gut.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)

LG Linda

22.09.2015 16:46 • #2



Hallo Frl. Frieda,

Fragen zu Jolifin Carbon Colours

x 3#3


Sany

Sany

999
10
3
Ich bin Teils und Teils zufrieden. Aber letztendlich muss das jeder für sich selber raus finden. Ich habe nur Farben zb die Decken 1A, ich hatte Glück ;)
Der Versiegler in der Falsche kann ich zb auch sehr Empfehlen

Lg

22.09.2015 18:03 • #3


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Zu dem UV Lack kann ich nur sagen, dass die Farben toll sind, ich habe den Lack nur sehr schwer abbekommen. Ich empfehle dir den Origianl CND Base und Topcoat, dazwischen den von Jolifin, dann geht der Lack auch leichter ab.
Ich benutze zur Zeit Striplack von Alessandro und bin sehr zufrieden, den Lack kann man abziehen ohne lange Löseprozeduren, zwischen den Twincoat- Schichten könntest du dann den Jolifin Lack nehmen.
Probier einfach das Set aus, vielleicht kommst du ja gut zurecht, jeder hat halt andere Nägel.

22.09.2015 18:27 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich bin mit den UV Lacken auch sehr zufrieden, das einzige was mir schon passiert ist das die kräftigen Farben nicht richtig ausgehärtet sind. Remover hab ich noch nie probiert ich feil die Farbschicht immer ab geht ruck zuck wenn man mit der Feile geübt ist ;)

22.09.2015 18:59 • #5


Frl. Frieda

Frl. Frieda


8
2
1
Na, da bin ich doch gleich beruhigter. Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde es wohl am WE mal austesten.

22.09.2015 20:36 • #6


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Linda92:
Hallo Liebe Frieda :)
ich kann dich beruhigen ich habe auch schon oft gehört, dass viele mit den Gelen unzufrieden bin ich allerdings kann das Gegenteil behaupten. Ich arbeite auch mit den Gelen und bin sehr zufrieden.
Die Farben decken allerdings nicht so gut zumindest einige nicht. Die bestell ich auch immer mal wo anders :)
Aber ich kann die Wellness Collection von Jolifin empfehlen das Gel ist auch gut.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)

LG Linda



Sie spricht aber von den Carbon Colors,also UV Lacken. :wink:

23.09.2015 08:42 • #7


Frl. Frieda

Frl. Frieda


8
2
1
Zitat von Bree:
Zitat von Linda92:
Hallo Liebe Frieda :)
ich kann dich beruhigen ich habe auch schon oft gehört, dass viele mit den Gelen unzufrieden bin ich allerdings kann das Gegenteil behaupten. Ich arbeite auch mit den Gelen und bin sehr zufrieden.
Die Farben decken allerdings nicht so gut zumindest einige nicht. Die bestell ich auch immer mal wo anders :)
Aber ich kann die Wellness Collection von Jolifin empfehlen das Gel ist auch gut.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)

LG Linda



Sie spricht aber von den Carbon Colors,also UV Lacken. :wink:


Genau :wink:

23.09.2015 10:10 • #8


Nero

576
2
2
290
Keine Angst, probier es genau nach Anleitung aus. Jeder hat seine Vorlieben manche finden Jolifin gut andere nicht. Ich arbeite auch mit vielen Produkten von Jolifin und finde die toll. Jeder Shop hat gute und weniger gute Produkte, mit manchen kommt man klar mit anderen nicht. Ohne GS bekommt man auch nicht alles, was gut ist.
Wichtiger ist, das du den Nagel sehr gut vorbereitest, dann hast du wenig Probleme und wenn es nicht so toll wird, kannst du es ja schnell entfernen und neu machen.
Ich wünsch dir viel Erfolg und Spass beim Pinseln.
LG

23.09.2015 12:49 • #9


shorti100

shorti100

1433
27
10
982
Die besten und haltbarsten Ergebnisse bekomme ich persönlich, wenn ich von Original Shellac den Base und Top verwende. Dazwischen packe ich Farbe nach Lust und Laune. Habe auch Carbon Colors sehr viele Farben da.
Am allerbesten geht bei mir das Ablösen, wenn ich ausschließlich mit Shellac arbeiten (also auch die Farbe). Wenn ich Carbon Colors nehme, schleife ich schon etwas an und die Ablöseprozedur dauert einfach etwas länger.
Äußerst wichtig finde ich ehrlich gesagt auch das "Scrub Fresh". Damit reinigst du den NN vor dem Base.

23.09.2015 16:39 • #10


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ja ich weiß schon :)
Von denen kann ich jetzt auch nix schlechtes sagen :)

24.09.2015 21:49 • #11


Frl. Frieda

Frl. Frieda


8
2
1
So, ich habe mir jetzt mal einen Probenagel gemacht. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Gleich kommt der Haltbarkeitstest: Erst Stall- dann Hausarbeit ;)

25.09.2015 07:01 • #12


shorti100

shorti100

1433
27
10
982
Sagt mal, wie findet ihr denn eigentlich die neuen Flaschen von den Carbon Colors? Also die mit dem dickeren, silbernen "Flaschenhals"?
Früher bei den alten Flaschen, war der weiß und ganz schlank.

Also ehrlich gesagt, finde ich die total unmöglich! Total unhandlich und ich kann überhaupt nicht gut damit arbeiten!

Habe meinen Unmut auch schon bei PNS und GDN kundgetan; Aber ohne Ergebnis - die Flaschen werden bleiben.
Ich finde die Farben halt auch einfach so toll - habe ganz viele davon.

Stell ich mich nur so blöd an, oder wie findet ihr die neuen Flaschen?

31.05.2016 20:18 • #13



Hallo Frl. Frieda,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag