hi,
also zu 1. klar kannst du deine frenchtips genauso verzieren.
2. aufbaugel kommt darauf an wie lang der nagel wird. dick muss eine modellage nicht unbedingt sein, aber aufbau muss schon da sein, der wird ja auch modelliert und nicht bloß aufgestrichen. am besten guckst du dich da mal durchs forum da gibts viele tipps und tricks zum aufbau wie der aussehen soll und bei welcher länge ect...
3. ja bei der schablonenverlängerung wird ein aufbaugel genommen. versiegelungsgel kommt eigentlich immer zum schluß drauf, egal mit was du verlängerst oder ob du nur deine naturnägel bearbeitest.
wenn ich dir noch einen rat geben dürfte, da du dich scheinbar noch nicht so wirklich auskennst würde ich an deiner stelle eher an einem tip, übungsfinger oder im besten fall an einem nailtrainer probieren bis du besser wirst, denn man kann wirklich viel falsch machen und den nagel kaputt machen, zu dünn feilen (dann hält garnichts mehr für die nächsten 3-5 monate) oder sogar einen nagelbruch riskieren sollte der aufbau zu dünn sein.
wie gesagt hier im forum findest du eigentlich alles wissenswertes und nützliche informationen.
ich selbst habe mein starterset jetzt seit ende oktober und habe von einem übungsfinger, zu tips gewechselt und letztendlich bin ich bei einem nailtrainer gelandet. diese anschaffung zahlt sich wirklich aus da es garkein vergleich ist. merke aber jetzt schon dass ich schon viel besser bin als am anfang. der nailtrainer ist echt eine supersache. *g*
lg pezi

19.01.2011 21:57 •