4

Frauentausch - ich bin geschockt

mausl_87

mausl_87

602
62
56
Ich kenn aber welche die auch schon bei
Frauentausch mitgemacht haben und da war nix
gestellt

08.10.2010 00:42 • #16


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
nix für ungut, aber was für leute kennst du denn?!
wer macht denn freiwillig so nen müll mit?

08.10.2010 00:43 • #17



Hallo mausl_87,

Frauentausch - ich bin geschockt

x 3#3


mausl_87

mausl_87


602
62
56
des sind ganz normale Leute
und nur weil se da mit machen sag ich net

ne leute tut mir leid mit euch geb ich mich nimmer
ab weil ihr da mit macht

es is doch jedem selbst überlassen ob er da mit macht
des heißt ja deswegen net das se assis oder sonst was sind

08.10.2010 00:46 • #18


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
naja, ich wollte nich ein ganzes rudel elefenten mit akmeras in meiner wohnung und meinen schränken rumlaufen haben.
aber mal ehrlich- wenn du doch frauentausch schaust, was siehst du da?
gestellt überkandiedelte leute oder "assis" wie du es so schön formuliert hast.

aber des lassen wir mal dahingestellt und jeder bildet sich sein meinung über die "kamerascheuen" mitbürger...

08.10.2010 00:52 • x 1 #19


mausl_87

mausl_87


602
62
56
naja aber du musst es halt so sehen

es wird keiner von denen gezwungen da
mit zu machen

und mir is egal obs gestellt is oder net weil des is
ja mittlerweile jede fast sendung außer nachrichten
und reportagen

08.10.2010 00:59 • #20


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
genau des ist es ja! was kannste denn heute noch schauen ohne das es gestellt is? nichts!
und gezwungen sind sie dann, wenn sie so "blöde" sind und nen vertrag unterschreiben...
danach kommen sie nich mehr raus :-)
deutschland macht halt alles für ein paar kröten...
LOL

08.10.2010 01:05 • #21


holly molly

holly molly

52
7
Ich fand die ersten Sendungen ganz lustig und da kam es auch nicht so sehr gestellt vor.
Aber in letzter Zeit ist Frauentausch so affig, dass ich mir nur die Teilnehmer anschaue und dann ins Bett gehe!

Wir haben übrigens auch 5 Hunde und hier ist es sauber, keine Haare und riechen tut es auch nicht!
Züchte halt und das kann man nicht mit ein oder zwei Hunden. Frage auch jedesmal wenn Freunde kommen, ob es hier riecht. Alle verneinen es.
Wenn ich hier Welpenkäufer zu Besuch habe und dann auch noch kleine Welpis herum laufen, sagen die Leute immer, dass sie ein so sauberes Haus bei einem Züchter noch nie gesehen haben.
Das kann ich leider auch bestätigen!

Wir teilen unser Haus eben mit ein paar Hunden, aber deshalb muß man noch lange nicht in einer Hundehütte wohnen!
:lol:

08.10.2010 07:06 • x 1 #22


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ich habe auch 2 katzen, 4 weissbauchigel und 2 vogelspinnen.
des weiteren einen mann dem ich immer hinterherräumen muss und einen 2 jährigen sohn der ohne ende sauerei macht :lol:
mein katzenklo wird von mir 3 mal täglich gereinigt, die terrarien werden auch täglich von kot- und futteresten befreit usw...
und sauber gemacht wird die wohnung auch täglich und frischer raumduft ist auch ein muss! trotzdem würde ich jetzt nich gerade vom boden essen, wir ham ja teller :wink:
verstehe solche sachen nich, denn solche leute gibts ja leider sehr viele auf der welt.
hatte mal ne bekannte, die hatte immer den müll in der wohnung gestapelt und überlaufende ascher in ner ganz kleinen wohnung mit kind. vom lüften hat sie leider auch nich viel gehalten, dreckige wäscheberge usw... :shock:
ganz nette person, aber das war mir dann zu eklig! habe ihr mal ne zeitlang geholfen, nutzte aber nichts... :(
wenn sie wollte, konnte sie gerne zu mir kommen, aber das war ihr dann wohl zu anstrengend....
also, die perfekte kandidatin für frauentausch! :twisted:

08.10.2010 08:47 • #23


Silvershark

Silvershark

556
31
47
OFF TOPIC!

Wäre es bitte möglich sich etwas an die Punkt und Kommasetzung zu halten? Es ist nämlich anstrengend den Thread zu lesen und bei einigen Beiträgen erst 2 mal lesen zu müssen, bis man den SInn erkennt.

Ist nicht bös gemeint, fiel mir hier nur besonders auf.

Danke und LG

08.10.2010 08:50 • #24


Corazon

Corazon

69
8
4
Jap stephanie hat Recht, is alles nur gestellt.die Leute sind zwar manchmal echt, doch die kriegen auch Sätze und Handlungen vorgegeben um das ganze zu dramatisieren...anderes Beispiel ist auch "Hotel Mama". Dort bekommen die Eltern je 500 Euro und der Sohn oder die Tochter nix.Dafür sind dann die Möbel von dem Kind kaputt und die neue Wohnung nur für einen Monat angemietet...

08.10.2010 08:58 • #25


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Hallo,
habe gestern die Sendung zwar nciht gesehen aber schon andere.. wir haben auch drei hunde und 4 meerschweinchen und ne wellensittich zucht.. die hunde und die meerschweinchen sind in der wohnung und die vögel in einem extra häuschen im garten aber bei uns ist es auch sauber.. ich meine klar liegen da mal ein paar haare aber das kann man bei unserem großen nicht verhindern ist ein bernadiner-bernassenen mischling und da müsste meine mutter dem den ganzen tag mit dem staubsauger hinter her laufen die saugt 2-3 mal am tag und putzt.. es ist trotz drei hunden sauber ich verstehe nicht wie man das nicht hin bekommt.. die armen tiere :evil:

ach und zum thema katzen ist mir vor kurzem auch was ähnliches passiert.. eine freundin von mir hat sich eine katze gekauft musste die dann aber leider wieder weggeben weil sie ausgezogen ist und keine tiere halten durfte lange geschichte und die mutter hat eine starke allergie.. dann meinte eine freundin von mir das sie die nimmt.. alles schön und gut die andere hatte die dann einen monat und rief dann bei meinem freund an ja willst du die katze noch haben die pisst hier alles voll ich will die nciht mehr :shock: mein freund hat dann gesagt ja klar kein ding ich hole die ab.. wir gehen kurz einkaufen treffen auf dem weg meine freundin sagt die zu uns ja die larissa wartet mit der katze auf dem spielplatz.. :shock: da sind wir dann zum spielplatz und jetzt kommt die krönung..
die katze wurde in einem katzenklo transportiert! oben drauf klebte eine zeitung! und das war komplett mit klebeband zugeklebt! :shock:
wir fragen uns immer noch wie die katze luft bekommen hat.. mein freund hat die katze dann direkt rausgeholt und das katzenklo weggeschmissen und die katze dann so nachhause getragen.. die arme katze war total eingeschüchtert zuhause haben wir die kleine dann erst mal gefüttert und ihr ein sauberes katzenklo ins zimmer gestellt und sie hat nirgendwo hin gemacht! was ich dazu sagen muss das andere klo hat gestunken und war kaputt..

ich war richtig sauer!

08.10.2010 09:05 • #26


N@ils_Queen

150
1
Boah das ist echt unmöglich die arme Katze kein wunder warum Sie eingeschütert war sagt ja schon alles so ein Katzenklo HAmmer finde das geht gar nicht die wollte die bestimmt nicht mehr haben weil se kein bock hatte sauber zu machen un dann doch gemerkt hat das ne katze auch arbeit macht hammer

08.10.2010 09:51 • #27


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
jaa.. meine freundin der die katze zuerst gehört hat war auch richtig sauer! die hat jetzt keinen kontakt mehr zu der.. die hat die katze dann auch wieder genommen ist dann wieder zu ihrer mutter zurück gezogen und die mutter hat sich so ein allergiezeug besorgt..

08.10.2010 09:53 • #28


N@ils_Queen

150
1
also ich frag mich manchmal echt was manchen Menschen im Kopf vorgeht also echt

ja das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht ihr die freundschaft gekündigt nicht mehr wie richtig von deiner freundin

08.10.2010 09:55 • #29


Hanne_2009

67
14
Und nicht vergessen: Es geht immer um EINSCHALTQUOTEN! Eigentlich sollte man direkt umschalten, damit die Sender die Sendung absetzen. Ich habe gestern auch kurz hineingeschaut, allerdings musste ich irgendwann abschalten. Das war ja so ekelhaft. Am liebsten hätte ich die dicke Frau (Entschuldigung, aber das war sie nun einmal) in ein Trainingslager geschickt.

Ganz ehrlich sind solche Leute repräsentativ für Deutschland? Auch diese ganzen anderen Doku-Soaps. Da wird unserer Jugend etwas als normal "vorgegaukelt", was nicht normal ist. Immerhin werden einige dieser Soaps auch zu einer Uhrzeit am Nachmittag gesendet. Es gibt bestimmt genügend Jugendliche, die allein zu Haus sind und so etwas sehen. Das regt mich auf.

08.10.2010 10:05 • #30



Hallo mausl_87,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag