Freche Früchtchen in Gel (3. Versuch)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jutta B., 15.06.2011 09:41.
Jutta B.

Jutta B.

19
4
Hallo zusammen,
ich möchte heute auch mal ein paar Bilder zeigen.
Habe mich hier durch die vielen Bilder inspirieren lassen und war ganz begeistert von den Fruchtcoktailbilder.
Es ist mein 3. Veruch an meinen eigenen Nägeln.
Ich weiß ich muß noch viel üben...

Liebe Grüße
Jutta
Dateianhänge
002 freche Früchtchen Freche Früchtchen in Gel (3. Versuch) in Anfänger Nageldesign
002 freche Früchtchen.jpg
1664 62.59 KB
 Freche Früchtchen in Gel (3. Versuch) in Anfänger Nageldesign
011 3. Versuch.jpg
1661 40.88 KB
 Freche Früchtchen in Gel (3. Versuch) in Anfänger Nageldesign
010 3. Versuch.jpg
1665 35.59 KB
3. Versuch Freche Früchtchen in Gel (3. Versuch) in Anfänger Nageldesign
3. Versuch.jpg
1771 53.41 KB

15.06.2011 09:41 • #1


PerlenMami

22
5
1
Hallo,

eigentlich finde ich sie nicht schlecht, aber kann es sein, das sie schon liften (MF, RF, KF)

Das Design ist echt super!

15.06.2011 11:26 • #2



Hallo Jutta B.,

Freche Früchtchen in Gel (3. Versuch)

x 3#3


cm_2509

also bin zwar auch noch anfänger aber würde mal sagen, dass der Aufbau nicht stimmt besonders am zeigefinger (1. bild)

15.06.2011 11:40 • #3


Jutta B.

Jutta B.


19
4
PerlenMami, jetzt hast du mich aber erschreckt... Liftings? :shock:
Ich habe die Nägel gestern erst gemacht.
Meinst du auf dem 3. Bild? Ja das sieht wirklich komisch aus, jetzt wo du es sagst.
Aber habe gerade noch mal alles kontrolliert, keine Liftings :lol:

cm_2509, ja am Aufbau muß ich tatsächlich noch arbeiten, aber ich bin ja auch noch in der Übungsphase.
Meinen Nailtrainer quäle ich schon so oft es geht :mrgreen:

Liebe Grüße
Jutta

15.06.2011 11:54 • #4


cm_2509

übung macht den meister :) bin ja auch noch am üben und ich find ja das es schon besser wird :)

15.06.2011 13:06 • #5


little.miss.nail

520
30
1
also der übergang zur nagelhaut muss noch flacher gefeilt werden...und Aufbau halt..

Design ist süß

Lg

15.06.2011 16:28 • #6


gelmaus

31
10
also ich finde, dass sie dir schon ziemlich gut gelungen sind, weiter so!:-)

15.06.2011 16:39 • #7


Neti

24
4
is ja noch kein meister vom himmel gefallen und ich finde es toll das du dich traust auch als anfänger zu zeigen.dein design finde ich total klasse ich bin irgendwie nicht so kreativ lol.viel spaß weiter hin

16.06.2011 18:21 • #8


Sandra23

31
1
ich hab die gleichen äpfel ;-)
schneid gerade das erste mal fimos zusammen, ganz schönes glücksspiel ;-)

mir gefällt die kombi mit dem grünen glitzerfrench!
lg

17.06.2011 18:36 • #9


midore

... ist wirklich hübsch geworden!
Ich habe auch die Fimo Früchte und würde mir gern so was mal machen, aber bisher bin ich immer noch am Üben der Grundlagen wie Form, Aufbau und French. Oft wollte ich wenigstens mal ein Stamping machen, aber bis ich endlich (fast) alles einigermaßen zu meiner Zufriedenheit habe, habe ich so lange gebraucht, dass ich weder Zeit noch Lust für irgend welche zusätzlichen Verschönerungen habe. Seufz!
Aber Dein Versuch macht mir doch wieder Hoffnung es auch mal zu schaffen.

18.06.2011 19:27 • #10


jf210

20
2
naja aufbau sieht putzig aus. aber man schaut sie ja nich immer von der seite an :D

das design ist sehr schön und passt perfekt zur kommenden sommerwelle

29.06.2011 21:24 • #11



Hallo Jutta B.,

x 4#11