3

French andocken

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
also ich kann andy da nur zustimmen.
die erfahrung hat gezeigt, das die "mittlere french"-modellage (siehe sonne_w_75) super hält.

wenn man allerdings das "tunnel-ausfräsen" macht, um eine extreme c-kurve zu erhalten, dann wäre es wohl besser, hier direkt mit sculpture-french zu modellieren.

15.10.2013 14:43 • #16


clarissa81

21
2
Aber kann man denn direkt mit dem white skulpture modellieren? Also Nagelvorbereitung, Protein Bond, Base und dann direkt White Skulpture? Also für jemanden der zb immer nur weisses French trägt.

15.10.2013 16:34 • #17



Hallo Melli25,

French andocken

x 3#3


Young Nails

Ja, klar das geht natürlich auch. Siehe Video. Du kannst auch alle Make up Gele direkt auf die Base Schicht modellieren, die haften genau so gut wie alle anderen Aufbaugele. Ich mag den Style mit der Plattform deshalb, weil ich danach die Schabbi abnehmemen kann, und darauf aufbauen kann. Früher sind mir einige Damen immer mit der Schabbi gegen die Lampe geknallt. Also immer so schnell wie möglich die Dinger los werden. Ein anderer Vorteil gerade bei weissem Gel, es härtet von oben und von unten aus,ohne Schabbi.

15.10.2013 16:47 • x 1 #18