French auftragen

"

Nageldesign

" jackie, 27.12.2008 22:17.

jackie

7
3
Für Euch wahrscheinlich eine simple Frage, für micht noch ein riesiges Problem: Wenn ich French auf Haftgel auftrage soll ich dann vorher cleanern, damit der Rand nicht verläuft? Wie bekomme ich diese tolle smile-Linie hin, die bei jedem so toll aussieht, nur nicht bei mir? Soll ich French lieber mit Pinsel oder lieber mit Marmorierstab auftragen? Warum sind meine Spitzen so dick ?

lg Jackie

27.12.2008 22:17 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Nicht cleanern, nur dort wo das French hin soll mit einer trockenen Zellette entfernen.

Womit Du allerdings dein French auträgst, musst du letztendlich selber herausfinden womit Du dir leichter tust und das schönste Ergebnis erhältst.

Zum korrigieren der Smile nimm einen alten ausgetrockneten Nagellackentfernerstift oder einen einen trockenen Katzenzungenpinsel.

Warum Deine Spitze so dick wird kann mehrere Ursachen haben, vermutlich aber trägst du das Gel zu dick auf oder Du feilst zu wenig.

Liebe Grüsse

27.12.2008 22:32 • #2



Hallo jackie,

French auftragen

x 3#3


jackie


7
3
Danke für die schnelle antwort. Einen alten Nagellackentfernerstift habe ich noch nicht, nur einen neuen, was ist ein Katzenzungenpinsel? Wenn ich am French zu viel feile wird es immer so schattig, feile ich zu wenig, bleiben die spitzen dick!? Kann ich mit dem Katzen..pinsel über die Schwitzschhicht reiben? Ist doch ganz klebrig. Noch ne Frage zum Profil: Wie kriege ich dort mein Geburtsdatum weg? Steht bei keinem, nur bei mir. Find ich blöd.

lg Jackie

27.12.2008 22:43 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Das French darfst Du eigentlich so gut wie nicht befeilen, nur das Gel was du danach aufträgst. Vielleicht versuchst Du es mal mit einem anderen French-Gel welches sich dünn auftragen lässt, damit wirds auch nicht dick.

Mit dem Katzenzungenpinsel wird nur der Bogen der Smile korrigiert, diesen kannst du nach jedem Nagel mit einer trockenen Zellette abwischen.

Der Pinsel hat den Namen wegen seiner Form, die einer Katzenzunge ähnlich ist.

So wie ich in Deiner Vorstellung gelesen habe, hast du 2 Kurse gemacht, lass Dir doch das mit dem French von Deiner Ausbilderin nochmal richtig zeigen.
Dateianhänge
Katzenzungenpinse French auftragen in Nageldesign
Katzenzungenpinse.jpg
2865 9.35 KB

27.12.2008 23:01 • #4


jackie


7
3
Ja, so einen Pinsel hab ich schon mal gesehen, muß ich mir nächste Woche sofort kaufen! Und wie ist das jetzt mit dem Geburtsdatum? Hast Du ne Ahnung wie man das in der Profilanzeige nicht sichtbar bekommt?

lg Jackie

27.12.2008 23:08 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag