French Design aus Kunststoff?

"

Nageldesign

" Jeanswilli, 16.09.2009 14:09.

Jeanswilli

7
1
Hallo! Ich habe gesehen, dass manche Studios auf die Nagelspitze ein Dekor aufkleben, welches aber nicht aus Folie ist. Ich denke es handelt sich um eine Art Kunststoff (also ähnlich wie ein Tipp), den es auch in unterschiedlichen Designs gibt. Ich habe bei der Firma "Dashing Diva" so was ähnliches gefunden, aber die Auswahl ist recht klein. Weiß irgend jemand was ich meine und wo man diese Teile bekommen kann?


Vielen Dank!1

16.09.2009 14:09 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
:?: meinst du farbige tips ? oder airbrush tips ?

16.09.2009 14:17 • #2



Hallo Jeanswilli,

French Design aus Kunststoff?

x 3#3


Jeanswilli


7
1
Nein es sind nicht direkt Tips. Die Teile sind etwas dünner als ein Tip und werden wirklich nur auf die Spitze geklebt. Vielleicht schaust du mal unter www.dashingdiva.eu es läßt sich schwer erklären. Dort gibt es die Teile zur Verstärkung und zur Verlängerung

16.09.2009 14:28 • #3


Jeanswilli


7
1
Wenn du direkt auf den Link klickst, musst du das Komma weg machen sonst geht`s nicht.

16.09.2009 14:33 • #4


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Was du bei der Firma siehst sind alles Tips,die haben eine durchsichtige Klebefläche so wie Airbrush Tips.
Und die Studios kleben auch diese Tips und kein Kunststoff,
wo hast du das denn gesehen?

16.09.2009 14:48 • #5


Jeanswilli


7
1
Auf der Seite sind nicht nur Tips, sondern auch so genannte French Wrap Applicaton, die sind auf einer durchsichtigen Schablone,werden aufgeklebt und die Schablone wird abgenommen. Auf der original Seite www.dashingdiva.com zeigen sie auch ein Video dazu. Ich kenne auch keine Tips die so kurz sind und nicht gefeilt werden müssen.

16.09.2009 15:07 • #6


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Ich glaube ich bin zu Blond heute,finde nichts,keine Video und auch sonst nichts

16.09.2009 15:17 • #7


Jeanswilli


7
1
Du mußt auf Dashing Diva Professional Gelife oben links, dann geht eine neue Seite auf, unten das 2. Video French Wrap

16.09.2009 15:25 • #8


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Jetzt habe ich das gefunden
hier mal die Beschreibung auf Deutsch
darin sieht man ja das das auch ein Tip ist der nur sehr dünn auf den NN aufgeklebt wird
Dashing Diva French Wrap+White mit Housing / 140 Nägel Art. DFW03
Dashing Diva French Wrap+White mit Housing / 140 Nägel Art. DFW03

Artikel-Nr.: DFW03
Für den French Manicure-Look auf Naturnägeln
- KEINE Verlängerung der Naturnägel
- besonders dünne French Manicure-Smile
Line für den Naturnagel.
Die Kundin sollte über einen längeren Natur-
nagel verfügen
- die Smile Line liegt in einer transpareten
Schablone, dem sogenannten Housing
- nur den French Wrap mit Kleber bestreichen
und auf die Naturnägel kleben
- nach ca. 20 Sekunden den Halter der
transparenten Schablone mit dem Nagel-
knipser enfternen und dann den Rest der
transpartenen Schablone vom Naturnagel
entfernen - es bleibt nur die Smile Line
auf den Naturnagel
- der Übergang vom Naturnagel zum French
Wrap ist kaum zu spüren
- kein Feilen notwendig
- den Nagel mit 2-3 dünnen Schichten Gel über-
ziehen - fertig
Inhalt:
140 Nagelspitzen in 14 Grössen
- schmale Form-

16.09.2009 15:34 • #9


Jeanswilli


7
1
Ja, ja das ist mir schon alles klar, ich möchte doch wissen, ob man irgendwo anders so was in der Art kaufen kann und ob jemand damit Erfahrung hat. Ich kenne nur die normalen Designertipps und die sind mir nicht weich genug. Außerdem muss man immer aufpassen, dass man das Muster wegfeilt bzw. ist nah dem Kürzen das halbe Design weg.

16.09.2009 15:42 • #10


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
ach so ,nein das habe ich auch noch nie vorher gesehen
vielleicht ja jemand anderes sorry

16.09.2009 15:45 • #11


esraphiel

esraphiel

338
14
das sieht ja fast aus wie das system von diesen dual tips nur halt bloß für das french

16.09.2009 19:30 • #12


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
diese hier ist geklebt ,du brauchst kein Gel oder Acryl nur Kleber
nur den French Wrap mit Kleber bestreichen
und auf die Naturnägel kleben

16.09.2009 19:35 • #13


esraphiel

esraphiel

338
14
na jedenfalls french für doofies weil schneller gehen dürfts ja nicht so viel erst kleber dann drauf dann warten da hat man doch schneller gemalt. :lol:

16.09.2009 19:39 • #14


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
genau das denke ich auch,aber vielleicht wer es nur selten haben möchte wäre es ja ne Alternative,brauchst ja nichts anderes

16.09.2009 19:44 • #15



Hallo Jeanswilli,

x 4#15