8

Weihnachtsnägel Nailart im French Design Anleitung

Mandysa

136
11
Hallo Sarah, es ist wirklich schön, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich hier echt vermisst. Mal sehen, ob ich es noch schaffe, Dein Design nachzumachen. Ich habe mir jetzt so einen Schnörkelpinsel (für 15 Euro) zugelegt. Den kann ich ja mal zum Einsatz bringen. Es wird schwer werden, das hinzu bekommen, aber Übung macht den Meister.

25.12.2013 02:01 • #31


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Sarah du schreibst das du man die farbe offen lassen soll, damit sie dicker wir und schneller trocknet, wie lang ungeföhr sollte sie offen stehen? Üner nacht oder ist das zu lang?

25.12.2013 20:09 • #32


spacejump

spacejump

1473
70
21
313
danke sarah... ich bleibe tapfer dran.... irgendwann werd ich schon schaffen...

danke für deine tips. auch die mit der farbflasche und der spitze...

26.12.2013 00:32 • #33


Misses F

Misses F


4502
116
138
61
Ich hab sie permanent offen stehen... also nicht komplett aufdrehen oder den Deckel abnehmen, sondern einmal richtig verschliessen und dann 1/4 - 1/2 wieder aufdrehen.

27.12.2013 10:32 • x 1 #34


pinki70

pinki70

190
7
Hallo ihr Lieben, war leider nicht da. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare, Sarah danke für deine Ratschläge :) werds nochmal versuchen, aber der Pinsel von Saida und ich sind auf Kriegsfuss, vlt probier ichs mit dem anderen nochmal

27.12.2013 11:34 • #35


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von Misses F:
Ich hab sie permanent offen stehen... also nicht komplett aufdrehen oder den Deckel abnehmen, sondern einmal richtig verschliessen und dann 1/4 - 1/2 wieder aufdrehen.


Danke sarah für den tipp :knuddel:

28.12.2013 09:55 • #36


spacejump

spacejump

1473
70
21
313
Zitat von Misses F:
Ich hab sie permanent offen stehen... also nicht komplett aufdrehen oder den Deckel abnehmen, sondern einmal richtig verschliessen und dann 1/4 - 1/2 wieder aufdrehen.


stehe gerade auf dem schlauch...

habe bisher immer die flasche geschüttelt, kurz stehen gelassen, dann kleine spitze abgedreht und farbtropfen auf glasscheibe.

du meinst:
farbe schütteln (=gleichmäßige pigmentverteilung)
den ganzen schwarzen deckel abdrehen... und dann ? :nixweiss:
aus der flasche die farbe entnehmen?
...das mit dem verschließen versteh ich dann gerade nicht... :nixweiss: :shock:

oder meinst du die dauerhafte aufbewahrung? bildet sich da keine haut an der farboberfläche?
(dickere farbschicht oben, darunter dünner...)

29.12.2013 16:27 • #37


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Also ich glaub sarah machts wie mit geldöschen, also zudrehen und dann bisschen wiedrr aifmachen, zur lagerung, damit die farbe etwas eindickt.
Ich werds jetzt so lagern und zum malen schliessen schütteln, farbe herausnehmen und dann wieder mit leicht verschraubten deckel lagern

29.12.2013 16:35 • #38


spacejump

spacejump

1473
70
21
313
okay macht sinn....danke !
ich bin wohl noch n bissi von den FEIERtagen vernebelt... :gaehn:

29.12.2013 16:39 • #39


Misses F

Misses F


4502
116
138
61
Danke DaVinci, genauso mache ich es! Wie bei manchen Gelpötten.. verschliessen und ne 1/4 wieder aufdrehen.. ;)

Ich drehe die Flasche 1/4 - 1/2 auf am Hauptdeckel und lasse sie permanent so stehen. Komplett nehme ich den Deckel nicht ab oder nimm dann so die Farbe raus. Die Flasche ist immer verschlossen und ich drück die Farbe ganz normal an der Spitze raus. Vor Gebrauch schüttel ich die Farbe, damit sich die Pigmente besser verteilen. ;)

29.12.2013 23:17 • #40


Mandysa

136
11
Hallo Sarah, ich weiß, ich bin zu spät. Wollte trotzdem mein verhunztes Nägelchen zur Schau stellen.
Kringel sind echt nicht einfach.
Gelnägel mit French und Kringel Weihnachtsnägel Nailart im French Design Anleitung in Nageldesign DSC03606.JPG
Gelnägel mit French und Kringel
149 27.36 KB

13.01.2014 16:04 • #41


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
@ Mandysa
Das nennst du verhunzt?
Was sind dann meine Versuche Atom Müll? :lol: :P

Ich finde sie wirklich sehr ansehnlich!

13.01.2014 19:43 • #42


Mandysa

136
11
Danke für das Kompliment. Die Kringel sind nun aber wirklich nicht gelungen. Ich stehe mir mit meinem Perfektionismus oft selbst im Weg.

13.01.2014 21:34 • #43


Misses F

Misses F


4502
116
138
61
Das sieht wirklich gut aus... die kringel sollten nur noch mehr zusammenhängen, damit der abstand nicht zu gross wird. Und evtl noch etwas gleichmässiger. Das wirkt sich auf die Optik raus. Du bist aber richtig und das wird noch besser! ;)

13.01.2014 21:53 • #44


Lorena37

31
5
Halli Hallo,

ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich fand dieses Muster so schön, dass ich es auch gerne nacharbeiten wollte.
Das Ergebnis ist so naja. Ich muss gestehen, ich finde die Kringel nicht sehr gelungen, aber ich werde das Ganze noch weiterüben.
Dann wird es sicherlich noch besser.
Dateianhänge
die Kringel sind etwas wackelig geworden, leider  :( Weihnachtsnägel Nailart im French Design Anleitung in Nageldesign 2014-01-20-3741.jpg
die Kringel sind etwas wackelig geworden, leider :(
108 16.39 KB

22.01.2014 00:24 • #45










Nageldesign & Modellage Anleitungen