2

French Gel runterholen bei Fullcover?

"

Gelnägel

" Sienna, 09.11.2013 09:32.

Sienna

1
1
Hallo,bin neu hier und habe auch gleich eine Frage:
Wenn man French Nägel hat und möchte mal ein Fullcover mit Glitter haben.Muss ich dann das French ganz runterholen und den Nagel mit schwarzen Gel neu machen und dann den Glitter drauf? Oder das schwarze Gel direkt auf das French geben?
Oder normalen Nagellack nehmen,trocknen lassen und dann mit Glitter und unter die UV Lampe? Habe ein Foto dazu hochgeladen.Der hat das glaube ich mit Shellack gemacht.Bin blutiger Anfänger 8) über eine Antwort von Euch würde ich mich freuen. Danke schon mal.
Liebe Grüsse
Schwarzer Shellack mit Glitter French Gel runterholen bei Fullcover? in Gelnägel image.jpg
Schwarzer Shellack mit Glitter
1090 19.41 KB

09.11.2013 09:32 • #1


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Ich feile das vorherige Design immer ganz weg bis der Nagel "naturfarbig" ist (nicht bis zum NN! 8) ), dann Aufbau und fullcover. Gibt sicher auch andere Möglichkeiten.. :nixweiss:

09.11.2013 09:49 • x 1 #2



Hallo Sienna,

French Gel runterholen bei Fullcover?

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
kommt drauf an...

ist dein Nagel länger und man würde das alte French von unten sehen und das würde dich stören, kommt alles an Deko runter, was man von unten sehen würde. Hinterher passt du den Aufbau und alles wieder an und machst dein Fullcover mit Gel oder UV-Lack - normaler Nagellack würde nur gehen, wenn du kein weiteres Gel mehr drauftust...

Hast du kürzere Nägel oder es stört dich nicht, das man das French von unten sehen würde (kann auch toll aussehen, wenn die Frenchfarbe zum Fullcover passt) nimmst du nur die alte Versieglung ab und befeilst den Aufbau etwas (je nach dem wie dick du das Fullcover auftragen musst) und machst dann Fullcover mit Gel oder UV-Lack...

Hast du nur normalen Lack fürs Fullcover, müsstest du mit Klarlack und losem Glitzer den Dekor machen oder du tupfst den Glitzer in die letzte noch feuchte Lackschicht und versiegelst dann nur mit Klarlack. Nagellack hält super auf Gel, Gel aber nicht so super auf Nagellack, der ist zu glatt dafür...

09.11.2013 12:09 • x 1 #3