1

Modellage French und Fullcover Petrol mit Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lotte-907, 09.03.2016 13:04.
Lotte-907

Lotte-907

9
4
1
1
Verwendetes Material: UV Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnagelverstärkung


Das French ist mein erster Versuch... Und habe es über den Aufbau gemacht....

Bitte Verbesserungsvorschläge :-)

Titel geändert, bitte aussagekräftig formulieren
Draufsicht Modellage French und Fullcover Petrol mit Stamping in Anfänger Nageldesign P_20160309_115524_1_p.jpg
Draufsicht
574 89.19 KB
Seitenansicht Modellage French und Fullcover Petrol mit Stamping in Anfänger Nageldesign P_20160309_115532_1_p.jpg
Seitenansicht
694 65.2 KB
Tunnelansicht Modellage French und Fullcover Petrol mit Stamping in Anfänger Nageldesign P_20160309_115549_1_p.jpg
Tunnelansicht
709 60.34 KB

09.03.2016 13:04 • #1


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Hallo :)

Ich versuche mich mal, obwohl ich nicht so oft bewerte.

Ich finde man sieht das Prinzip einer Modellage hast du verstanden, hier und da ein wenig in
die Basislinie oder Seitenlinie eingefeilt, hier und da noch etwas buckelig (was evtl auch daran liegt
dass das French auf dem Aufbau ist, ich weiß ja nicht wie dick du es auftragen musstest bis es deckte).

Insgesamt etwas zu dick finde ich und am Mittelfinger der Seitenansicht sieht man zb dass der Aufbau falsch
sitzt (auch das evtl die Folge davon, dass du versucht hast, den Übergang vom French auszugleichen beim
versiegeln, aber das sind nur Vermutungen).
Auch die Haarlinie kann deutlich dünner.

Kleiner Tipp: Das nächste Foto der Seitenansicht bitte wirklich von der Seite, ich weiß diese Perspektive zu
treffen ist bei sich selbst nicht ganz so einfach, aber wäre dann auf jeden Fall nochmal aussagekräftiger. ;)

Das Petrol gefällt mir gut, french ist Übungssache, nur ich würde es eher unter den Aufbau machen. Ist aber
auch eine Gewöhnungssache und stark vom Gel abhängig was sinnvoller ist :)

Für den ersten Versuch mit dem French: ganz gut geworden :) Aber da geht noch was ;)

Vllt mag ja noch jemand etwas dazu sagen

LG

11.03.2016 07:04 • x 1 #2



Hallo Lotte-907,

Modellage French und Fullcover Petrol mit Stamping

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von Hands_Angel:
Hallo :)

Ich versuche mich mal, obwohl ich nicht so oft bewerte.

Ich finde man sieht das Prinzip einer Modellage hast du verstanden, hier und da ein wenig in
die Basislinie oder Seitenlinie eingefeilt, hier und da noch etwas buckelig (was evtl auch daran liegt
dass das French auf dem Aufbau ist, ich weiß ja nicht wie dick du es auftragen musstest bis es deckte).

Insgesamt etwas zu dick finde ich und am Mittelfinger der Seitenansicht sieht man zb dass der Aufbau falsch
sitzt (auch das evtl die Folge davon, dass du versucht hast, den Übergang vom French auszugleichen beim
versiegeln, aber das sind nur Vermutungen).
Auch die Haarlinie kann deutlich dünner.

Kleiner Tipp: Das nächste Foto der Seitenansicht bitte wirklich von der Seite, ich weiß diese Perspektive zu
treffen ist bei sich selbst nicht ganz so einfach, aber wäre dann auf jeden Fall nochmal aussagekräftiger. ;)

Das Petrol gefällt mir gut, french ist Übungssache, nur ich würde es eher unter den Aufbau machen. Ist aber
auch eine Gewöhnungssache und stark vom Gel abhängig was sinnvoller ist :)

Für den ersten Versuch mit dem French: ganz gut geworden :) Aber da geht noch was ;)

Vllt mag ja noch jemand etwas dazu sagen

LG


Ich finde, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

11.03.2016 16:11 • #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Stimmt :)
Aber mach weiter so ;)

11.03.2016 17:28 • #4