French Gel

"

Gelnägel

" Lillyfee84, 23.09.2009 08:59.

Lillyfee84

6
2
Guten Morgen zusammen!

Ich bin noch Anfänger und habe da mal eine Frage zur Frenchanleitung mit Rosa Aufbau Gel.

Also es ist mir ja schon klar, das ich mit dem Rosa Gel den Nagel aufbauen kann. Nur wann kann ich dann die weiße Spitze machen? Weil wenn ich nach dem Grundiergel die weiße Spitze auftrage und dann den Nagel mit Rosa Gel aufbaue, sieht man die weiße Spitze ja nicht mehr richtig.

Wäre nett, wenn mir jemand mal die Schritte aufschreiben kann.

Danköö :-)

Tina

23.09.2009 08:59 • #1


*kisskiss*

37
9
Hallo,

also ich bin zwar auch noch Blutiger Anfänger, aber bei mir klappt das mit dem Rosa Aufbaugel über dem French...
Sieht man genauso wie mit durchsichtigen Gel.

Aber da werden sich hier sicher noch die Profis zu äußern... ;-)

LG

23.09.2009 09:26 • #2



Hallo Lillyfee84,

French Gel

x 3#3


Mephisto

70
2
Wenn du mit Makeup-Gel arbeitest solltest du das French nach dem Aufbau draufsetzen. Sonst ist es wie du schon selbst gemerkt hast kaum noch zu sehen. Arbeite es schön dünn und versiegle es dann mit dem Glanzgel. Es sei denn du hast ein Ultraweiß. Das leuchtet dann noch durch.
Mein Makeupgel ist ziemlich milchig, also setzt ich das French drauf.

23.09.2009 09:27 • #3


Moremagic

304
14
3
Hallo,

u.a. habe ich auch Aufbaugele (3Phasengel) in rosa. Sofern ich diese dann als Versieglung übers French ziehe wird das French leicht abgeschwächt.

Hast Du denn ein klares oder milchiges rosa Aufbaugel ?

Wenn das nicht gewünscht wird, nehme ich einfach ein klares Gel.

Wenn Du das natürlich nicht hast, bleibt Dir vielleicht nur die "abgeschwächte" Variante übrig oder sonst musst Du Dir noch ein weiteres klares Gel zulegen.

Aber vielleicht haben die Profis noch nen Tipp :D

23.09.2009 09:31 • #4


Lillyfee84


6
2
Hallo!

Danke schon mal für die ganzen Antworten :-)
Also das ist ein milchiges Rose Gel also schon sehr deckend. Und die weiße Spitze wird dann schon sehr abgedeckt, wenn ich es darüber mache. Habe es mal an einem nicht aufgeklebten Tip probiert.

Also ist es besser wenn ich die French Spitze dann zum Schluss mache? Und dann reicht es wenn ich einfach die Glanzschicht drüber mache?

23.09.2009 09:50 • #5


jessica15071990

jessica15071990

170
12
ja das reicht vollkommen aus! ist eh ansichtssache ob man french nun vor oder nach dem aufbau macht... kommt meistens drauf an mit was für nailart man noch arbeitet... kleine steinchen sollte man zB vor dem aufbau setzen damit sie nicht so aus dem gel hervorstehen und daraus folgt das man in dem fall das french vor dem aufbau machen sollte da ja sonst french auf dem steinchen ist... ;) aber gerade wenn man außer french nichts mehr macht ist es völlig egal ob vor oder danach... hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

23.09.2009 10:10 • #6


Lillyfee84


6
2
Ja Super, das hat mir echt weiter geholfen!
Vielen Dank! :-)

Dann kann ich ja heute los legen *g*

Liebe Grüße

23.09.2009 10:30 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Du kannst aber auch vorher das komplette Nagelbett arbeiten so wie Du es haben willst und das French darann andocken.

23.09.2009 22:05 • #8



Hallo Lillyfee84,

x 4#8










cron