French Gel

"

Gelnägel

" Lillyfee84, 23.09.2009 08:59.

Lillyfee84

6
2
Guten Morgen zusammen!

Ich bin noch Anfänger und habe da mal eine Frage zur Frenchanleitung mit Rosa Aufbau Gel.

Also es ist mir ja schon klar, das ich mit dem Rosa Gel den Nagel aufbauen kann. Nur wann kann ich dann die weiße Spitze machen? Weil wenn ich nach dem Grundiergel die weiße Spitze auftrage und dann den Nagel mit Rosa Gel aufbaue, sieht man die weiße Spitze ja nicht mehr richtig.

Wäre nett, wenn mir jemand mal die Schritte aufschreiben kann.

Danköö :-)

Tina

23.09.2009 08:59 • #1


*kisskiss*

37
9
Hallo,

also ich bin zwar auch noch Blutiger Anfänger, aber bei mir klappt das mit dem Rosa Aufbaugel über dem French...
Sieht man genauso wie mit durchsichtigen Gel.

Aber da werden sich hier sicher noch die Profis zu äußern... ;-)

LG

23.09.2009 09:26 • #2



Hallo Lillyfee84,

French Gel

x 3#3


Mephisto

70
2
Wenn du mit Makeup-Gel arbeitest solltest du das French nach dem Aufbau draufsetzen. Sonst ist es wie du schon selbst gemerkt hast kaum noch zu sehen. Arbeite es schön dünn und versiegle es dann mit dem Glanzgel. Es sei denn du hast ein Ultraweiß. Das leuchtet dann noch durch.
Mein Makeupgel ist ziemlich milchig, also setzt ich das French drauf.

23.09.2009 09:27 • #3


Moremagic

304
14
3
Hallo,

u.a. habe ich auch Aufbaugele (3Phasengel) in rosa. Sofern ich diese dann als Versieglung übers French ziehe wird das French leicht abgeschwächt.

Hast Du denn ein klares oder milchiges rosa Aufbaugel ?

Wenn das nicht gewünscht wird, nehme ich einfach ein klares Gel.

Wenn Du das natürlich nicht hast, bleibt Dir vielleicht nur die "abgeschwächte" Variante übrig oder sonst musst Du Dir noch ein weiteres klares Gel zulegen.

Aber vielleicht haben die Profis noch nen Tipp :D

23.09.2009 09:31 • #4


Lillyfee84


6
2
Hallo!

Danke schon mal für die ganzen Antworten :-)