French Gel von Wellean

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Sylvia, 17.01.2008 20:09.
Sylvia

Sylvia

79
7
1
Hallo zusammen,

hab vor eingigen Tagen meine Bestellung bei Wellean getätigt. Da ich kein French Gel mehr hatte und mich mein altes nicht 100%ig überzeugt hatte, bestellte ich es diesmal bei Wellean.
Also ich muß sagen, es ist das beste Frenchgel was ich jemals hatte. Das Hyper White kann man wirklich ganz dünn auftragen und es deckt trotzdem super gut.
Falls jemand von Euch noch nicht sein French gefunden hat, sollte es ausprobieren. Für mich gibt es kein anderes mehr.

17.01.2008 20:09 • #1


Marcella

ich bin ja mit dem french von nailmax zufrieden.
hatte das von wellean auch und bin damit leider nicht zurechgekommen..

18.01.2008 17:43 • #2



Hallo Sylvia,

French Gel von Wellean

x 3#3


Traumangela

Ich schwör auf die French-Gele von Herzog und Profi-Nail-Products.

Wellean liegt mir im allgemeinen nicht so unbedingt, ganz egal um welches Gel es sich handelt.

Muss jeder eben selber rausfinden, welches Gel für ihn in Frage kommt.

Liebe Grüsse

18.01.2008 20:11 • #3


Karoshi

Karoshi

12
1
Nachdem ich die positiven Bewertungen zu dem Hyper White von Welean im Internet gelesen habe, bin auch ich von Billig Jolifin auf Welean umgestiegen.

Ich muss sagen. Ich habe Startschwierigkeiten:
Ich habe das Flux Hyper White.
Ich benutze es zum French zeichnen.
Ich arbeite am besten mit einem Spotti.

Es bilden sich allerdings Bläschen und das Weiß härtet auch nicht nach 2 Minuten aus wie beschrieben. Ich trage es auf der Schwitzschicht des Grundiergels auf.

Mach ich was falsch? Smile mit Pinsel ist einfach nicht mein Ding.

Also wenn jemand zufällig das Flux Hyper White nochmal haben möchte. ich glaube ich komme damit nicht klar. Auch wenn das weiß wirklich super ist treibt es mich jedesmal zum Wahnsinn bei der Verarbeitung :(

27.04.2013 23:32 • #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
so wie es klingt, ist es wohl ein dünnes, sehr deckendes gel, dass sich auch gut auf den aufbau auftragen lässt... (kenne es jetzt selber nicht).

dann ist es eher ein pinselgel, was man nur ganz dünn auftragen sollte, damit keine bläschen entstehen und es richtig härtet.

du kannst ja mal versuchen, nur die smile mit dem spotti zu ziehen und dann den rest mit dem pinsel dünn "auszumalen". wichtig ist bei solchen gelen eben, dass man sie dünn aufträgt.

28.04.2013 10:40 • #5