French Mint Glimmer, was noch verbessern?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Neeri, 12.08.2013 23:56.
Neeri

Neeri

208
16
1
Hallo ihr Lieben,

Ich lese ja immer recht fleißig mit und bin recht zufrieden mit meiner Arbeit.
Jetzt wollte ich von euch nochmal Verbesserungen und Tips für den Feinschliff bekommen.

Danke schonmal :-)
Mint French French Mint Glimmer, was noch verbessern? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Mint French
965 30.04 KB

12.08.2013 23:56 • #1


Neeri

Neeri


208
16
1
Sorry bekomme das mit dem Handy nur einzeln hin
Mint French French Mint Glimmer, was noch verbessern? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Mint French
1009 32.57 KB
image French Mint Glimmer, was noch verbessern? in Anfänger Nageldesign
image.jpg
991 19.43 KB

12.08.2013 23:59 • #2



Hallo Neeri,

French Mint Glimmer, was noch verbessern?

x 3#3


*lisa*

*lisa*

211
7
4
2
Muss sagen, die Farbe gefällt mir sehr gut :-)

am Zeigefinger siehts so aus als hättest du eine Delle von der Seitenansicht. Der Mittelfinger sieht von der Draufsicht ein bisschen breit aus. Der Daumen sieht bei der Seitenansicht etwas komisch aus beim French, kann aber auch am Licht bzw. am Winkel liegen.

Die Profis können dir sicher noch mehr Tips geben :-)

13.08.2013 15:00 • #3


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
ich finde das dass gel zu dick aufgetragen ist , wirkt sehr klumpig , die smileline finde ich gut :) , die seitenlinien würde ich noch etwas feilen .

13.08.2013 15:30 • #4


Neeri

Neeri


208
16
1
@lisa ja die delle ist klein aber da . Hatte es nicht gesehen beim Feilen und den etwas schaufelnden Mittelfinger leider auch nicht, den habe ich auch erst auf den Fotos gesehen , hab ihn aber ausgebessert.
Den Daumen seh ich leider nicht was du meinst, der ist leider etwas breiter von Natur aus. Danke dir fürs Antworten.
Das ist das Mint Glimmer von Jolifin war im Angebit für 1.90€ als ich dort im Shop war hab mich auch tierisch über meinen Fund gefreut

@ Mina zwecks des Gels bin ich gar nicht deiner Meinung ich danke dir aber für die Zeit die du dir fürs Antworten genommen hast.
Ja die smile gelingt mir zum seit einiger zeit gut

14.08.2013 09:09 • #5


*lisa*

*lisa*

211
7
4
2
Mir gehts auch oft so, dass ich manche Fehler nicht sehe, jedoch auf Fotos meist sofort die Fehler sichtbar werden :-) aber ich gebe mir Mühe, darauf zu achten, was mir die anderen User hier im Forum für Tips geben...

Dann wirds daran liegen, dass der Daumen etwas anders aussieht, kann nicht wirklich etwas auf dem Bild erkenne.

Farbe gefällt mir wirklich sehr gut, hab auch gerne pastellige Töne :-)

14.08.2013 09:36 • #6



Hallo Neeri,

x 4#6