1

Naturnagelverstärkung mit Glimmer Mint French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Snails, 08.01.2016 17:28.
Snails

Snails

28
6
1
7
Verwendetes Material:
Primer, Haft, Aufbau, Make-up, versiegelungsgel
Naturnagelverstärkung

Villt mögt ihr ja was dazu sagen
Seitenansicht Naturnagelverstärkung mit Glimmer Mint French in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht
600 45.67 KB
Vorderansicht Naturnagelverstärkung mit Glimmer Mint French in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Vorderansicht
676 40.26 KB
Draufsicht, Zeigefinger Seitenlinien nicht korrekt Naturnagelverstärkung mit Glimmer Mint French in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht, Zeigefinger Seitenlinien nicht korrekt
625 49.27 KB

08.01.2016 17:28 • #1


Snails

Snails


28
6
1
7
keiner Tipps? :(

09.01.2016 15:05 • #2



Hallo Snails,

Naturnagelverstärkung mit Glimmer Mint French

x 3#3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Also ich bin Anfängerin und möchte nicht, dass du traurig bist, darum

die Seitenlinien sind nicht gerade,
hinten würde ich sanfter etwas herunterfeilen, auch an den Seiten, damit es harmmonischer, runder aussieht.
finde du könntest generell den Aufbau noch befeilen.
Tunnelblick Mittelfinger daran würde ich mich orientieren.
Zeigefinger ist zuviel Gel an den Seiten.

Abstand zur Nagelhaut einhalten, sieht so aus, aus wärst du ein bisschen zu nah gekommen.(Liftingsgefahr)

Seitenansicht fehlt French und ich würde das French auch anders ausführen, damit die Nägel schmaler aussehen würden. Also Smile lächeln lassen oder vielleicht nur einen
kleinen Farbverlauf machen.

Ich denke du hast für Seitenlinien, Aufbau schon selber die Suchfunktion benutzt, denn
in den Anfängerbereichen gibt es unglaubliche Hilfen, die auch für dich zutreffen könnten.

Nun hoffe ich, dass sich noch die Experten melden und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Vielleicht kannst du beim nächsten Mal etwas mehr zu deiner Arbeit schreiben, und dann