1

Naturnagelverstärkung mit Glimmer Mint French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Snails, 08.01.2016 17:28.
Snails

Snails

28
6
1
7
Verwendetes Material:
Primer, Haft, Aufbau, Make-up, versiegelungsgel
Naturnagelverstärkung

Villt mögt ihr ja was dazu sagen
Seitenansicht Naturnagelverstärkung mit Glimmer Mint French in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht
600 45.67 KB
Vorderansicht Naturnagelverstärkung mit Glimmer Mint French in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Vorderansicht
676 40.26 KB
Draufsicht, Zeigefinger Seitenlinien nicht korrekt Naturnagelverstärkung mit Glimmer Mint French in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht, Zeigefinger Seitenlinien nicht korrekt
625 49.27 KB

08.01.2016 17:28 • #1


Snails

Snails


28
6
1
7
keiner Tipps? :(

09.01.2016 15:05 • #2



Hallo Snails,

Naturnagelverstärkung mit Glimmer Mint French

x 3#3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Also ich bin Anfängerin und möchte nicht, dass du traurig bist, darum

die Seitenlinien sind nicht gerade,
hinten würde ich sanfter etwas herunterfeilen, auch an den Seiten, damit es harmmonischer, runder aussieht.
finde du könntest generell den Aufbau noch befeilen.
Tunnelblick Mittelfinger daran würde ich mich orientieren.
Zeigefinger ist zuviel Gel an den Seiten.

Abstand zur Nagelhaut einhalten, sieht so aus, aus wärst du ein bisschen zu nah gekommen.(Liftingsgefahr)

Seitenansicht fehlt French und ich würde das French auch anders ausführen, damit die Nägel schmaler aussehen würden. Also Smile lächeln lassen oder vielleicht nur einen
kleinen Farbverlauf machen.

Ich denke du hast für Seitenlinien, Aufbau schon selber die Suchfunktion benutzt, denn
in den Anfängerbereichen gibt es unglaubliche Hilfen, die auch für dich zutreffen könnten.

Nun hoffe ich, dass sich noch die Experten melden und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Vielleicht kannst du beim nächsten Mal etwas mehr zu deiner Arbeit schreiben, und dann
fühlen sich vielleicht auch mehr angesprochen. Das ist jetzt nicht so wichtig, aber ging mir gerade so durch den Sinn und muss nicht stimmen.

09.01.2016 16:39 • x 1 #3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Schließe mich sula an. Der RF ist auch von den Seitenlinien nicht parallel. Ich würde an deiner Stelle das French unter den Aufbau machen um den hubbel davon zu verstecken.
Du kannst auch schonmal mit mu-Gel deine "Smile" vorformen und hinterher vorfeilen. Bei dem French wie du es hast isses sogar noch sehr einfach zu machen. Guck am besten mal in youtube rein unter French andocken. Dann weißt du was ich meine :)
Wenn du dann das French untern Aufbau hast, wirken die auch nicht so wuchtig. Grade weiß trägt ja immer auf.
Den Tunnel am MF find ich am schönsten. Aufbau würd ich auch noch ein klein bisschen rauf machen und wie sula schon sagt, hinten den Übergang noch ein bisschen feilen. Sonst wächst das raus und du hast ne nicht so schöne Kante.

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

10.01.2016 13:15 • #4


Snails

Snails


28
6
1
7
Vielen lieben Dank an euch beiden.
Ich versuche es beim nächsten mal Umzusetzen, obwohl ich glaube, dass ich das mit dem Andocken nicht hinbekomme

10.01.2016 17:51 • #5


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ach sag sowas nicht. Reine übungssache :) ich hab hier ein dickviskoses mu, da läuft nix. Zieht sich zwar nicht selber glatt, ist aber super dafür! Und auch recht leicht zu feilen. Probiers einfach mal aus. Du erzielst dadurch auch ne richtig scharfe Smile und kannst die dann beim feilen solange hin und herfielen wie es dir gefällt :)

10.01.2016 17:55 • #6



Hallo Snails,

x 4#6