28

French-Nägel mit Transferfolie Anleitung

DasLii

DasLii

72
5
6
uuuii sehr schön ;) darf ich fragen welches covergel du benutzt?

26.04.2013 08:50 • x 1 #31


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke DasLii :)

Bei mir selbst benutze ich das Covergel X-Power von Jet Set (die Serie hat nur einen Coverton). Allerdings ist der sehr hell und nicht unbedingt für jedes Nagelbett geeignet.
Und über das Cover mache ich immer noch ne dünne Schicht Milky, damit es noch natürlicher wird.
Ansonsten hab ich noch das Natur von Profi Nail Products und auch da benutze ich noch ne dünne Schicht Milky obendrüber.

26.04.2013 08:57 • x 1 #32



Hallo Misses F,

French-Nägel mit Transferfolie Anleitung

x 3#3


DasLii

DasLii

72
5
6
Ja gerade das gefällt mir ja auch so gut...Ich habe auch ein relativ helles Nagelbett und die Proben die ich mir bis jetzt bestellt hab waren mir alle etwas zu dunkel und sahen (für mein empfinden) unnatürlich aus...

und der Tip mit dem Milky ist auch klasse ;) wäre ich nicht drauf gekommen...

und den Aufbau machst du dan mit Clear oder Rose?

26.04.2013 09:03 • #33


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ja das Natur kann ich bei mir auch beim besten Willen nicht machen.. egal ob ich es modelliere oder aufstreiche immer sieht es knalle Pink aus :evil: Aufbau mache ich normal mit Clear, weil ich French immer unter den Aufbau mache und das Rosé bspw weisses French etwas verfälschen könnte.

26.04.2013 09:07 • #34


Babbels0810

Wie immer einfach nur super schön :herz: !

Hab leider keine Folie :cry: , kann es nicht nacharbeiten !

Naja, aber es ist ein sehr schönes und frisches Design! Bei dir ist anscheinend durch die Sonne noch Kreativität ausgebrochen :wink: ! Mach nur immer schön so weiter!

26.04.2013 09:19 • x 1 #35


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke dir! :lol:

Du könntest die Folie ja auch durch Glitzer ersetzen ;) Das wollte ich anfangs auch so eigentlich machen, aber hab ich dann doch für Folie entschieden ;)

26.04.2013 10:17 • #36



Hallo Misses F,

x 4#6