20

Aufgeregt erste Pedi-Modelle

"

Pediküre & Fusspflege

" Nightwind56, 23.05.2019 06:21.

Nightwind56

Ich bin aufgeregt!

Am Sonntag hab ich meine ersten drei Pediküre Modelle. Es sind Freunde, bzw eine Freundin, ihre Mama und der Partner meiner Freundin die ich als Modelle haben darf :mrgreen: meine Freundin ist grad Schwanger und kommt nicht mehr an die Füsse ran daher freut sie sich das ich komme.

Ich dachte bei Pediküre an:
Fussbad ca 5Min
Gut abtrocknen
Hornhaut und Nagelhaut mit Propusher und Fräser entfernen
antifungal spray einwirken lassen
(sie möchten normalen Nagellack die zwei Mädels, beim Mann fällt das weg natürlich)
basecoat
Farbe
topcoat
Anschliessend lange Fussmassage

Hab ich was vergessen oder habt ihr Tipps? Ich bin so so aufgeregt!

23.05.2019 06:21 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Huhuuu!
Ich kenne mich mit Füßen überhaupt nicht aus, aber wäre es nicht sinnvoller, erst die Massage zu machen und dann, als Abschluss zu lackieren? Hätte sonst Sorge, den Lack beim Massieren überall zu verteilen :lol: Dauert ja teilweise sehr lang, bis er trocken ist. Mehr kann ich dir aber leider nicht raten, das war nur eben was, was mir direkt ins Auge fiel.

Auf jeden Fall wünsche ich dir / euch ganz viel Spaß und viel Erfolg! :D

23.05.2019 08:06 • x 1 #2



Hallo Nightwind56,

Aufgeregt erste Pedi-Modelle

x 3#3


Nightwind56

Ich hab eher sorge das durch die Fusscreme dann der Nagel 'fettig' /rutschig ist und der Lack nicht gut haftet? Aber ich versteh deine Überlegung auch.

23.05.2019 08:48 • #3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631