9

French schwarz weiss gezogen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 29.04.2014 07:46.

nati1907

Hallo nach euren letzten Kritiken und Meinungen hab ich hier jetzt mehr Aufbau gemacht und auch den StressPunkt mehr beachtet bin gespannt auf eure meinungen:-)
Gezogen french French schwarz weiss gezogen in Anfänger Nageldesign DSC_1920~01.jpg
Gezogen french
1138 24.14 KB
French gezogen French schwarz weiss gezogen in Anfänger Nageldesign DSC_1922~01.jpg
French gezogen
1041 33.29 KB
French gezogen French schwarz weiss gezogen in Anfänger Nageldesign DSC_1918~01.jpg
French gezogen
1197 41.28 KB

29.04.2014 07:46 • #1


Elviangirl

sooo, liebe nati...hast du es endlich zu uns geschafft ^^ na siehste...

also, dann leg ich mal los...
im vergleich zu deinen anderen modellagen sieht man in jedem fall eine entwicklung! die seitenlinien sehen schon besser aus, will sagen, sie schaufeln bei weitem nicht mehr so! du hast sie an einigen stellen leider ein wenig verfeilt - also zu weit nach innen...aber dafür gefühl zu entwickeln ist reine übungssache...
falls du mu-gel benutzt hast, finde ich bist du auf einem guten weg, das richtige für dich zu finden! es könnte - nach meinem geschmack - vielleicht noch etwas dunkler sein...ist aber nicht schlecht!
zum aufbau - ist mir für die länge noch zu wenig...aber man sieht, dass du dich bemüht hast, einen aufbau zu modellieren ;-) vielleicht kannst du die nägel ein wenig kürzen...dann sieht es bestimmt besser aus.
dann sieht auch das french harmonischer aus...das design finde ich nicht schlecht, aber es ist ein wenig zu breit...mit etwas gekürzten nägeln kommt es bestimmt harmonischer rüber.
tja, der tunnel ist jetzt noch nicht sooo doll...noch ziemlich ungleichmässig und auch die haarlinie ist zu dick...aber das lernst du alles noch, wenn du deine feil-technik für dich gefunden hast!

alles in allem - man sieht, dass du an dir arbeitest und versuchst, unsere kritik umzusetzen! hut ab dafür und nicht aufgeben...immer schön weiter üben, dann wird aus dir auch mal eine "beautynails-queen" ^^

liebe grüsse...verena

29.04.2014 08:55 • x 1 #2



Hallo Gast,

French schwarz weiss gezogen

x 3#3


nati1907

oh so lieb,freu;-), vielen dank für deine meinung,hast du echt lieb geschrieben:-)

29.04.2014 09:03 • #3


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich kann verena zustimmen, man sieht das du versucht hast die kritik umzusetzen

Wann machst du dein frech? Über den aufbau oder darunter? Könnte nämlich auch daran liegen das der tunnel dicke ist wenn dus drunter machst

29.04.2014 09:22 • x 1 #4


nati1907

Hallo Davinci,
bis jetzt hab ich das french immer unter den aufbau gemacht,bzw eine schicht aufbau dann french dann aufbau,aber jetzt hier hab ich es über den aufbau gemacht und nur mehr versiegelt, weil mir das immer so auf die nerven geht unter dem aufbau nachhher das wieder runter bekommen ist der Hammer und fräser hab ich noch nicht somit die volle arbeit,und somit denke ich mir ist es über den aufbau gescheiter :-)

29.04.2014 10:18 • #5


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Wenn du das french über den aufbau machst, solltest halt schauen das es ein dünnes gel ist, sonst wirkt eben die haarline recht dick, was hier ja der fall ist

29.04.2014 10:21 • #6


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Man sieht wirklich eine deutliche Verbesserung.
Dran bleiben und üben, üben, üben dann sind die ganzen Kinderkrankheiten bald ausgemerzt!

Und ganz nebenbei, ich finde diese Idee für das French total toll. Sieht richtig gut aus und hat Nachahmungspotential :)

29.04.2014 12:05 • x 1 #7


ramwale

2294
84
94
20
Huhu liebe nati,


Sehr schön. Du verbesserst dich wirklich. Find ich toll das du jetzt doch bei uns im richtigen Forum gelandet bist. :tanzen:

Die seitenlinien stimmen noch nicht ganz aber fast. Aber da stimmts bei mir selbst auch noch nicht so wie es soll.
Ich kann dir auch nur empfehlen ein dünnes gel für das french nu nehmen. Nail expert klassik white zb ist sehr dünn jedoch sehr deckend und sogar ohne ss. Wenn du dickes gel für french nutzt dann versuche es mit einem Spotti aufzutragen an der smile und mit einem pinsel ausstreichen. Dann ist es nicht so dick. Und deine nägel sind auch nicht mehr so breit wie sonst. Sehr schön die Draufsicht. :mrgreen:


Aufbau kann ich nichts zu sagen. Trage sie normalerweise nicht so lange. Jetzt ausnahmsweise ja, ich bin auch jmd der absolut dünnere Nägel liebt. Ich musste ewig feilen gestern. :roll:


Das Design sieht schon mal richtig sauber und ordentlich aus. Man sieht du hast dir bei der modellage wirklich Mühe gegeben die tips umzusetzen. Das finde ich schön. Immer schön weiter üben, und denk daran.... die zeit wie lange du brauchst für eine modellage ist erstmal nicht so wichtig, Hauptsache ordentlich. Weiter so. :daumen:


lg, mona

30.04.2014 07:14 • x 1 #8


nati1907

Hallo Mona, so lieb deine Antwort echt,es freut mich positive Kritik zu bekommen so weiß ich ich bin am richtigen weg,vielen lieben dank euch allen:-*

30.04.2014 16:44 • x 1 #9


Xanthara

4908
113
26
OK, alle andern haben ja reichlich weichgespült und nun komme ich und hau rein ;)

An jedem Finger sind die Tips falsch geklebt worden, die sind wirklich an jedem Finger viel zu klein gewählt.
Schaufeln tun sie leicht, das ist nachher nur eine Übungssache.
Aufbau ist links was ich sehen kann ganz gut, aber teilweise zu weit nach vorne gesetzt.
Am Ringfinger rechts, stimmt was nicht, warum ist das so ein riesen Absatz zu sehen?
Tunnelansicht: sieht sehr unsauber und ungleichmäßig aus. Dir klebt da noch reichlich Material untendrunter, was da nicht hingehört.

French ist schon ganz schön für einen Anfänger geworden, sieht sehr gut gezogen aus.
Nun lass den Kopf nicht hängen, das wird schon. Aber bitte nicht so viel und so oft an den Nägeln rumfeilen. Die brauchen auch die Zeit des Erholens zwischen den Modellagen.

30.04.2014 17:29 • x 4 #10


nati1907

Hallo Xanthara,
danke einmal für deine meinung,
zu dem rechten ringfinger muss ich sagen das dies nur am foto som wirkt durch das schwarze schaut das so komisch aus ist aber in natura nicht so,zu den tipps muss ich anmerken das die dame keine tipps mehr oben hat sondern das bereits ihre eigenen nägel überzogen sind es sind nur mehr zwei tipps vorhanden die wir neu gemacht haben somit können die tipps nicht zu klein sein;-).
Wegen der Tunnelansicht glaube ich das es leichter geht das mit einem fräser hinzubekommen den ich leider noch nicht habe,oder geht das auch so?
danke lg

01.05.2014 12:09 • #11


Xanthara

4908
113
26
In der Tunnelansicht sieht man am Zeigefinger, das es ein Tip ist, weil der NN drunter sehr kurz ist. Darauf habe ich mich bezogen. Und wenn das NN sind, dann muss ich leider sagen hast du ganz schöne scheiße gebaut beim feilen. Das ist das wichtigste was du beim nächsten mal beachten solltest.
Die Dame wird sicher mit dem ein oder anderen gebrochenen und gerissenen Nagel bei nächsten mal erscheinen. Das ist die folge von dem falschen feilen.
Lieber einmal zu wenig und nacharbeiten, also zu viel weggefeilt zu haben. :O)
Aber das wird, die Form sieht ja besser aus als beim letzten mal, ich glaub an dich!

01.05.2014 13:51 • #12



Hallo Gast,

x 4#12