Schwarz-Weiß-Glitzer Spitzen mit Spotti gezogen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Laubi-Nails, 25.09.2010 15:43.
Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
Hier nochmal die Nägel meiner Arbeitskollegin:

ich fande sie im allgemeinen ganz gelungen, woran ich echt noch arbeiten muss ist der Aufbau an der richtigen Stelle! und das die Seitenlinien parallel Verlaufen. Auch ist mir jetzt auf den Fotos aufgefallen, das teilweise die Modellage etwas schmäler wie der Naturnagel ist. Das muss ich beim nächsten mal mit Schablone ausbessern.

Vielleicht fällt euch sonst noch etwas auf?
Danke schon mal
lg Claudia
Dateianhänge
schwarz weiß Glitzer tunnel Schwarz-Weiß-Glitzer Spitzen mit Spotti gezogen in Anfänger Nageldesign
schwarz weiß Glitzer tunnel.jpg
1761 109.47 KB
schwaz weiß Glitzer oben Schwarz-Weiß-Glitzer Spitzen mit Spotti gezogen in Anfänger Nageldesign
schwaz weiß Glitzer oben.jpg
1862 173.86 KB
schwarz weiß Glitzer seite Schwarz-Weiß-Glitzer Spitzen mit Spotti gezogen in Anfänger Nageldesign
schwarz weiß Glitzer seite.jpg
1835 134.74 KB

25.09.2010 15:43 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also wie du schon selbst gesagt hast, hast du hier mit dem Aufbau noch größere Probleme als bei den deinen...

Hier ist zu wenig davon und der der angedeutet ist ist viel zu weit vorn, da deine Freundin schon einen recht ausgeprägten Tunnel hat, und sich das meines Erachtens auch auf die restliche Nagelform auswirkt, hast du kaum Gel am Streßpunkt.

Auch hast du die Seítenlinien zu doll eingefeilt, am beginn des freien Randes, da ist ne richtige Mulde das führt zu großer Instabilität, der gesamten Modellage.

Insgesamt sind die Nägel für Gelnägel schon fast zu dünn am freien Rand... vor allem wenn auch sonst noch Mängel in der Modellage sind.

Auch scheint es mir hier, aber das kann auch täuschen, als wäre ein Nagel ein klein wenig rotgefeilt. Und zwar der untere Ringfinger...

Auch wenn du schon recht sauber arbeitest, solltest du die Sache zugunsten der Sicherheit und der Nägel deiner Freundin vllt. nochmal üben und bei deiner Freundin aktuell schnellstmöglich nachbessern! Sehe dir nochmal die Bilder über den korrekten Aufbau an, ich such kurz den link und editier den noch mit rein....

https://www.beautynails-forum.de/gel-nag ... t2383.html

einmal ein Link zum befeilen der Arch und gleich noch der mit dem richtigen Aufbau:

https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

so nun viel Spaß beim lesen und zeig uns doch die nachgearbeiteten Bilder auch.... wäre toll!

25.09.2010 16:11 • #2



Hallo Laubi-Nails,

Schwarz-Weiß-Glitzer Spitzen mit Spotti gezogen

x 3#3


Laubi-Nails

Laubi-Nails


108
28
20
2
Hallo! Das ist sehr nett von Dir das du gleich Links für mich miteingebaut hast!

Die Modellage hat 4,5 Wochen gehalten ohne Liftings etc. (minimal an zwei Fingern)
normal mach ich das Refill nach 3-3,5 Wochen!
Aber da sie jetzt 3 Wochen in Urlaub fährt wollte sie es etwas rausziehen.

Leider habe ich diesmal keine Bilder gemacht :?
Aber ich werde sicher nach Ihrem Urlaub welche machen und dann wieder einstellen. Möchte mich verbessern und bin für keine Kritik böse (wenn Sie gerechtfertigt ist)

vielen Dank

26.09.2010 11:29 • #3