French splittert ab?

"

Gelnägel

" KiPuLu, 28.08.2014 15:15.

KiPuLu

34
11
Hallo ihr lieben ich habe ein problem mit einen meiner modelle,
Unzwar splittert immer wieder eine minimale ecke french an ihren nägeln ab mal auch
An mehreren.
Habe das problem aber nur bei der einen person egal was ich für farben nehme.
Danke für euer rat.
Lg jessi

28.08.2014 15:15 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

knibbelt sie eventuell? Ist es eine Verlängerung oder nnv? Schablone oder tip? Wenn ich selbst eine nnv trage dann knibbelich da man das gel von der ummantlung spürt. Bei mir selbst jetzt und das nervt mich. Beim tip könnte das auch sein. Hab mal gelesen wenn man es ausfräst dann wäre es besser. Finde ich persönlich nicht. :nixweiss:


lg, mona

28.08.2014 15:59 • #2



Hallo KiPuLu,

French splittert ab?

x 3#3


Jacqui211

27
2
Hallo,

mir ist das mal passiert, da hab ich einfach die Versiegelung vorne herum (wie auch immer ich das erklären soll :roll: ) nicht vernünftig bzw. nur obendrauf aufgetragen. :dumm: Sowas passiert auch nur einmal

LG Jacqueline

28.08.2014 16:46 • #3


KiPuLu


34
11
Huhu das müsste ich sie mal fragen.
Ist eine nnv
Meistens ist es der Mittelfinger
Lg jessi :)

29.08.2014 00:17 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag