French Tip´s übergang Probleme

"

Gelnägel

" NailQueen, 15.08.2009 13:16.

NailQueen

15
2
Hallo,

ich krieg es einfach nicht hin, viele wollen immer die French-Tips aber ich habe so probleme denn übergang vom NN auf den Tip sauber hin zu bekommen.Wie macht Ihr das ?

LG

15.08.2009 13:16 • #1


GlamourGirl86

436
4
also ich klebe die frenchtips und dann buffer ich nur drüber egal obs die mit klebefläche oder ohne sind. die smile ist ja schon durch den tip vorgegeben. da muss man nichts mehr machen.
oder was meinst du mit übergang?

15.08.2009 13:36 • #2



Hallo NailQueen,

French Tip´s übergang Probleme

x 3#3


Layca

meinst du das blindfeilen ? also als ich noch mit tips gearbeitet habe, hab ich den tip geklebt, gecutert und denn die seitenlinien gefeilt und denn den übergang vom nn zum tip mit einer feinen feile.... und wenn denn noch nicht alles glatt war, hab ich den rest mit einem buffer gemacht, damit ich mein nn nicht anfeil ausversehen oder zu viel feile ..

lg

15.08.2009 14:58 • #3


NailQueen


15
2
Ich meine, man spürt noch leicht denn übergang zum NN.
Ich mache zwar ganz normal mein Gel drauf aber ab und zu spürt man, wenn man über den Nagel fühlt eine leichte erhebung durch den Tip
und das wundert mich ein wenig wieso ich das nicht hin bekomme

15.08.2009 16:46 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du das spürst, dann fehlt ganz einfach der Aufbau.

Liebe Grüsse

15.08.2009 17:36 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag