Übergang v. NN zum Tipp zu sichtbar / French dünn?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" cyth, 26.01.2010 21:37.

cyth

10
5
Hallo,

nachdem heute die Post gekommen ist und ein NN auf dem Weg mit dem Päckchen abgebrochen ist, habe ich direkt die Gelegenheit ergriffen und mal ein wenig ausprobiert.
Fehler, die ich selbst sehe:

Übergang von NN zum Tipp ist sehr sichtbar. Hierzu wären ein paar Tips super. Den Übergang habe ich eigentlich relativ "glatt" gefeilt.
Außerdem wird der Tipp nach oben hin sehr breit. Sollte ich vielleicht noch mehr feilen.
Das French ist wahrscheinlich auch ein wenig sehr dünn.

Danke schonmal für eure Hilfe!
 Übergang v. NN zum Tipp zu sichtbar / French dünn? in Anfänger Nageldesign
DSC00809.JPG
2855 45.77 KB
 Übergang v. NN zum Tipp zu sichtbar / French dünn? in Anfänger Nageldesign
DSC00811.JPG
2750 39.62 KB
 Übergang v. NN zum Tipp zu sichtbar / French dünn? in Anfänger Nageldesign
DSC00812.JPG
2809 33.38 KB

26.01.2010 21:37 • #1


cyth


10
5
...und sorry dass ich in die Überschrift nicht "Gel" geschrieben habe. In der Aufregung vergessen =(

26.01.2010 22:04 • #2



Hallo cyth,

Übergang v. NN zum Tipp zu sichtbar / French dünn?

x 3#3


MellySunshine

63
5
2
Ich hätte mich an deiner Stelle erstmal durch die Anleitungen gelesen,und nicht einfach drauf los....
Der Übergang von Naturnagel und Tip sollte blindgefeilt werden,also glatt feilen das man keinen Übergang mehr sieht,aber auf den Naturnagel aufpassen.
French ist ja immer Geschmackssache,aber die Seitenlinien sollten paralell zueinander verlaufen.
Naja der Aufbau ist halt hubbelig weil du den Tip nicht richtig befeilt hast.
Ansonsten kann ich zu deinem Aufbau nichts sagen da übe ich selber noch.
Die Profis können dir bestimmt noch mehr gute Ratschläge geben.
Viel Erfolg bei deiner nächsten Modellage

26.01.2010 22:07 • #3


sunshine*

75
5
deine fehler hast du schon selbst erkannt. der tp muss noch viel besser gefeilt werden, man sieht noch richtig die kante durch. dann schaufelt der nagel arg. der nagel muss gerade nach vorne verlaufen. schau am besten mal im anleitungsbereich nach, da steht alles wissenswerte zu den seitenlinien drin.

dann fehlt der aufbau komplett. wenn du deinen nagel nach oben drückst, wird eine rote stelle sichtbar. diese muss die gesamte zeit bis zum refill geschützt sein. schau auch dfür mal im anleitungsbereich nach, da wirds super erklärt.

das french ist zu dünn. da sdieht man sofort den rauswuchs. versuch mal, das french kurz hinter der natürlichen smile beginnen zu lassen.

lg

26.01.2010 22:08 • #4


cyth


10
5
Okay danke erstmal..Hoffe nächstes Mal klappts besser. Anleitungen hatte ich gelesen wollte es aber, auch wenn ihr mich jetzt ausbuht, mal ausprobieren damit ich ungefähr weiß wie die Konsistenz von dem Gel ist usw.
Danke euch.

26.01.2010 22:13 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Zum mal was ausprobieren nimmt man normalerweise eine Tip.

In der Seitenansicht fehlt etwa in der Hälfte vom Nagel Gel, weiters erkennt man den Übergang zum Tip, diesen sollte man in der Seitenansicht nicht sehen, darüber wird der Aufbau gearbeitet.

Zum korrekten Tipblenden wurde bereits einiges geschrieben, den darf man weder sehen noch spüren. d.h. für Dich im Klartext: Blenden üben.
Nimm dazu aber zwei unterschiedlich farbige Tips und klebe diese aneinander. Dann nur den oberen Nagel solange befeilen, bis man diesen auf dem unteren Tip nicht mehr sieht oder spürt. (Unteren Tip farblich lackieren). Auf diesem unteren Tip welcher den Naturnagel darstellt, dürfen keinerlei Kratzspuren zu sehen sein, dann hast du korrekt geblendet und kannst ziemlich sicher sein, dass man diesen auf dem Naturnagel auch nicht mehr sieht.

French etwa 2 mm tiefer als die natürliche Smile arbeiten, damit verzögert man, dass man den Rauswuchs sieht.
Für das optimale Aussehen gibts eine Faustregel: 2/3 rosa und 1/3 weiss (abhängig von der Gesamtlänge)

Bleib mit dem Gel von Nagelhaut und Wall weg, den Gel auf Haut liftet sich.

Ansonsten kann ich Dir wie die anderen vor mir nur empfehlen. Lies dich erstmal gründlich in die doch sehr kompakte Materie ein und fang an zu üben, aber nicht auf Deinen Nägeln, die nehme es Dir über kurz oder lang krumm. Kauf dir dazu einen Nailtrainer oder ne vernünftige Übungshand.

27.01.2010 03:02 • #6



Hallo cyth,

x 4#6