French-Tips

"

Gelnägel

" Freaky89, 08.04.2009 07:52.

Freaky89

47
8
Hallo Ihr Lieben!

Habe schon die Suche benutzt, aber leider nix passendes gefunden. Ich bin noch Anfänger in der Nagelmodellage mit Gel. Ich möchte mal French-Tips ausprobieren. Wie benutzt man die? Feilt man die Naturnägel kurz (macht alle anderen vorbereitungen, anbuffern etc.) , klebt die Tips drauf (wie sonst auch die normalen Tips nur das es halt gut aussieht) und dann? Leicht anbuffern? Wie ist es da mit der Haltbarkeit? Und wenn ein Refill nötig ist, dann sieht man ja zum Teil den natürlichen Nagel. Einfach mit French-white nochmal "drübermalen"? Fragen über Fragen^^ Wäre über Antworten dankbar.

Lieber Gruß

08.04.2009 07:52 • #1


Gundel

10
1
Hallo,

Frenchtips brauchst Du nur aufkleben und anbuffern (es darf nichts mehr glänzen) - wenn Du beim Refill weiß drübermalst ist das sicher ok-

Wenn Du eine French in einer anderen Farbe haben möchtest - sieht das natürlich nicht so prickelnd aus - da würde ich eine Neumodellage empfehlen.

Mit etwas Geschick kannst Du für das Nagelbett auch Covergel nehmen - sieht nur blöd aus, wenn davon etwas auf dem French landet. Dann sieht man den Naturnagel nicht so schnell durch.

Die Haltbarkeit ist nicht anderes als bei anderen Tips. Du kannst damit in reht kurzer Zeit schöne dünne Nägel zaubern.

Schön lassen sich die Frenchtips mit Glittergelen kombinieren... Probiere es einfach aus..

Verkaufsangebote bitte im dafür vorgesehen Bereich posten (siehe Navigationsleiste Biete & Suche.

LG Gundel

08.04.2009 08:18 • #2



Hallo Freaky89,

French-Tips

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Frenchtips sind nicht geeignet wenn jemand z.B. ein schiefes Nagelbett hat, sowie auch bei kurzen Nägeln nicht unbedingt empfehlenswert weil dann meist das Verhältnis von Nagelbett zu French nicht stimmig ist.

Ansonsten ist die Nagelvorbereitung genau die gleiche wie bei jedem anderen Tip.