2

French und Full Cover,ich muss noch soo viel Üben!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jenni84, 21.04.2014 19:25.

Jenni84

28
9
1
Hallo Ihr Lieben!
Am Samstag ist mein Starter Paket angekommen!
Natürlich bin ich ein Mensch der nicht wirklich warten kann,darum hab ich heute schonmal ein bisschen rumprobiert.....
Is logischerweise nicht wirklich berauschend geworden,meine Übungshand kommt auch erst im laufe der Woche,ich glaube dann wirds einfacher mit dem Üben...*Lach*
Also ich gehe mal davon aus das mein Aufbau noch nicht wirklich toll ist,die Smileline beim French is auch nicht synchron geworden...und beim FullCover hab ich auch schon gesehen das es ganz schön hügelig geworden ist.....
Aber zeigen wollt ich euch meine Arbeit nun doch mal....hihihihih
(Ach ja...und die seitenlinien hab ich glaub ich auch verhaun)

Aber ich hab hier schon gefühlte 2000 Beiträge gelesen,und videos geschaut......ich weiß ja das nur eins hilft...Üben Üben Üben....

LG
Jenni

(P.S:Wollt euch an dieser Stelle aber allen nochmal ein großes Lob aussprechen...ihr macht euch hier zum teil echt verdammt viel arbeit um uns "frischlingen" alles verständlich zu erklären,und soweit ich gelesen hab gebt ihr auch echt super Tips wo ihr nur könnt!
Ich fühl mich hier super aufgehoben!)
Beide Nägel von Oben French und Full Cover,ich muss noch soo viel Üben! in Anfänger Nageldesign Direktansicht Oben.JPG
Beide Nägel von Oben
903 13.03 KB
Seitenansicht French French und Full Cover,ich muss noch soo viel Üben! in Anfänger Nageldesign Seitenansicht French.JPG
Seitenansicht French
948 16.07 KB
Seitenansicht FullCover French und Full Cover,ich muss noch soo viel Üben! in Anfänger Nageldesign Seitenansicht FullCover1.JPG
Seitenansicht FullCover
895 9.67 KB
Tunnel FullCover French und Full Cover,ich muss noch soo viel Üben! in Anfänger Nageldesign Tunnel FullCover.JPG
Tunnel FullCover
929 7.03 KB

21.04.2014 19:25 • #1


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Erst mal brave das es nicht deine Hand ist! :D

Also das mit dem Smile musst du üben, an doofen Tagen hab ich 10 verschiedene. :roll:
(Mach aber nur mir und Mutti die Nägel. )

Also von einen Aufbau können wir aus meiner Sicht noch gar nicht sprechen, nicht böse sein, bin auch kein Profi.
Meiner Erfahrung nach, ist es so am Tip auch schwere üben auch wegen dem Feilen.
Aber du hast ja schon geschrieben das die Übungshand noch kommt.

Las dich nicht stressen das wird schon.
Was für ein Gel hast du denn?
1Phasen oder das drei Tiegel System?
Und gewönne dir gleich an zu modellieren und nicht zu streichen, auch wenn es schwere fällt.
Immer schwebend arbeiten und nie vergessen Gel schiebt Gel. :D

23.04.2014 21:52 • #2



Hallo Jenni84,

French und Full Cover,ich muss noch soo viel Üben!

x 3#3


Jenni84


28
9
1
Hi Van Abby.
Danke für die antwort!
Also ich benutze ein 3 Phasen system aus meinem Starterset....
ob die Quali gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen...hab ja noch keine anderen versucht...*LOL*
Ja meine Hand müsste eigendlich morgen ankommen....und ich glaube dann geht das Üben erst richtig los.
das da oben war eher so ein "ans Material rantasten"

Bin jetzt aber schon bei vielen Verschiedenen Shops am schaun,ich möchte nämlich noch ein Camouflage Aufbau gel bestellen...und am liebsten noch dies,und das,und jenes...hihihih.......man kennt das hier.....

LG
Jenni

23.04.2014 22:00 • #3


Elviangirl

ach, unsere abby..du bringst mich immer wieder zum lachen ^^ ^^ ^^
"an doofen tagen hab ich 10 verschiedene"...ich werf mich gleich weg...

und zu dir, jenni...an so nem tip aufbau oder feilen zu üben, ist schwer! tips eignen sich besonders dafür, nailart oder designs zu üben...farbverläufe, glitzer, malereien, etc.
freu dich da auf deine übungshand, dann wird es leichter! denn abby hat recht - ein aufbau ist hier noch gar nicht zu erkennen.
was du an den tips natürlich auch super üben kannst ist die smileline...das ist wirklich übungssache. fang am besten in der mitten an und arbeite dich dann erst zur einen und dann zur anderen seite vor...

freue mich schon auf deine modellagen!
liebe grüsse...verena

ach ja, was für ein starter-set hast du denn, welche produkte benutzt du? erzähl mal ^^

23.04.2014 22:02 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Huhu....

Verena und van abby haben es schon geschrieben, Tips sind zum Nailart üben. Selbst bei der Nagelmodellage sehen Tips sch..... aus. Meistens. Die gehen am freien Nagel etwas nach unten. Ich kann damit garnicht arbeiten und benutze nur Schablone. :dumm:

Aufbau klappt am Mustertip nicht, es ist ja schlecht wenn du den Aufbau befeilen willst.

Lies dich schön durch hier im forum. Ja ich stimm dir zu, die Mädels hier sind klasse. Genau das hat mir hier so gut gefallen und ich habe es in keinem anderem forum gesehen. Mädels die sehr untersützend sind, jeder Zeit für Fragen offen stehen, uns mit Anleitungen fördern und das alles auch noch mit Spaß und ehrliches Interesse. :herz:

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim austoben an deinem Händchen wenn es eintrifft. Immer schön dran bleiben und weiter üben. Auch ich habe nach einem Jahr noch Momente wo ich alles hinschmeißen möchte, aber dann sehe ich die tollen Nägel und denke an das viele Geld das ich leidenschaftlich rein gesteckt habe und das treibt die Lust wieder hoch. :daumen:



lg, mona

24.04.2014 13:19 • #5


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
@ ramwale
Das mit den hinwerfen wollen, hab ich jetzt nach meiner Schulung ganz doll. Jetzt weiß ich noch mehr wie es sein soll.
Aber du hast recht wenn du sagst das nicht nur Geld sondern ja auch Herzblut mit drin steckt und dann macht man weiter. :D
Wird schon....

@Elviangirl
Heute ist ein kein Smile Tag... ich hab jetzt Nude Lock mit Make Gel. :D

@Jenni84
Ja das was man alles haben will und muss am Anfang. Das kenne wir alle und es gibt dauernd immer wieder neues Tolles. Eine echte Sucht.

24.04.2014 20:32 • x 1 #6


Elviangirl

abby...

öyyy, das ist ja geschummelt ^^ ^^ ^^
so umgeht man die smile-line natürlich schön...haste mal bilder? nude-look mit matt klingt interessant!

24.04.2014 21:50 • #7


ramwale

2294
84
94
20
@van abby..... da hast du wirklich Recht. In erster Linie war für mich die absolute Faszination über super gemachte Nägel der ausschlaggebende Punkt das ich mich so für das Nageln interessiere. Das Geld ist auch wichtig irgendwo, aber wenn ich gerne etwas möchte dann ist es mir auch egal ob es unbedingt "notwendig" ist. Gott ich darf garnicht daran denken wie ich aber tausend male hoch erfreut ein Paket erwartet habe und mein armer Mann nur Kopf schüttelnd vorbei ging mit dem Satz "schon wieder. .. hast du nicht schon genug"? Klare Antwort lautet... NEIN. Man hat nie genug finde ich, ganz besonders weil es so viele Nailart Sachen und verschiedene Gele gibt. :herz: :daumen: :tanzen:

lg, mona

24.04.2014 21:56 • #8


Anin*

Anin*

17
2
Huhu,
ich bin auch noch Anfängerin, aber ich nutze für mich eine Smileline Technik, dir dir vielleicht auch hilft.
Und zwar mache ich mir zu Beginn 3 Punkte auf den Nagel, die ich dann "verbinde"
1 Punkt kommt in die Mitte, als höchsten Punkt der Smile und 2 Punkte rechts und links an den Nageseiten (im Idealfall sind diese auch parallel zueinander ^^) Dann kann man die 3 gestezen Punkte verbinden den Frenchbereich ausmalen und mit einem schrägen Pinsel die Linie nachziehen. Vielleicht hilft dir das ja auch ein bisschen :)

Und das mit dem kopfschüttelnden Mann kenne ich nur zu gut :)
Ich bin immer froh, wenn der Postbote kommt und mein Mann nicht da ist :D

25.04.2014 10:39 • x 1 #9



Hallo Jenni84,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag