Full Cover Tips

"

Nageldesign

" Klitzklein, 07.11.2009 16:23.

Klitzklein

21
5
Hallöchen ihr lieben
ich hab jetz des öfteren diese Full Cover Tips gesehn und frage mich wie man die verarbeitet und wie diese angebracht werden und ob die so halten wie normale Modellagen. Würde mich sehr über viele Antworten freuen.

07.11.2009 16:23 • #1


Sprudel

1316
102
1
Hallo,

das Thema hatten wir jetzt gerade. Gibs mal in die Suche ein, da wirste noch mehr Antworten finden.

Also ich habe die früher zu Fasching genommen. Da waren so dünne doppelseitige Klebeplättchen dabei, die kann man aber auch separat nachkaufen.

Diese Klebeplättchen zog man von der Trägerfolie ab und diese Seite klebte man in den Nagel hinein. Dann zog man die Schutzfolie ab, die nun in dem Nagel klebte und drückte sich den Plastiknagel auf den eigenen drauf. Stand dabei man solle es nicht länger als (12 Std.?) tragen. Nachher wieder vorsichtig! ablösen durch behutsames "Abziehen". Ich griff es immer seitlich am Nagelbett, nicht am freien Nagelende.

Du hast das doch gemeint, oder?

Liebe Grüße
Kathi

07.11.2009 16:33 • #2



Hallo Klitzklein,

Full Cover Tips

x 3#3


Klitzklein


21
5
nunja da gibts eben diese Teile die man noch weiterverarbeiten kann mit Gel und so. Aufjedenfall werden die richtig aufgeklebt wie normale Tips...

07.11.2009 16:51 • #3


Sabsi

15768
144
4
49
diese Tips welche Du meinst, taugen im höchstfall für Nailart die man auf die schnelle ausprobieren will oder als Mustertip.

Häng doch bitte ein Bild drann oder poste einen Link wenn Du der Meinung bist, das wir dich eventuell nicht richtig verstehen.

08.11.2009 01:55 • #4










Nageldesign