French und Spotti

"

Nageldesign

" monja28, 12.07.2009 20:29.
monja28

monja28

26
11
hallöchen,
da bin ich schon wieder mit meiner nächsten fragen :?
was macht es für einen unterscheid ob ich mein french mit Spotti oder mit dem Pinsel auftrage?
Entweder lese ich hier das die meisten das french mit dem pinsel auftragen oder aber mit dem Spotti die Linie ziehen und dann mit dem pinsel den rest "ausmalen".

ich nehme den Spotti komplett,also benutze für das french keinen Pinsel..ist es ein unterscheid,sieht man den unterschied?**verwirrt**

12.07.2009 20:29 • #1


Felefix

Felefix

414
83
2
Ich mach das French auch komplett mit dem Spotti. Bekomm es so einfacher hin. Mit dem Pinsel bekommst du das French nur dünner hin. :wink:

12.07.2009 20:39 • #2



Hallo monja28,

French und Spotti

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Mir persönlich wirds mit dem Spotti zu dick, also nehme ich den Pinsel.

Andere aber nehmen beides oder in Kombination.

Du musst einfach selber herausfinden, wie du am besten klar kommst.

Es kommt auch sehr viel auf die Qualität vom Gel an, dementsprechend wählt man das Material mit dem man es verarbeitet.

Ein Patentrezept gibts dafür nicht.

Liebe Grüsse

12.07.2009 20:41 • #3


Layca

Hi,

also ich mach es auch mit dem Spotti, und bei mir wird es
auch nicht zu dick! Und den Rest male ich mit einem Pinsel
aus 2 mal dünn !

Ich habe mit nun ein son dünnen schrägen Pinsel zugelegt,
und damit bekomm ich die smilie auch super klasse hin !

Lieben Gruß Layca

12.07.2009 20:47 • #4


Sany

Sany

999
10
3
Ich Benutze auch für die Linie den Spotti und füll dann mit den Pinsel aus manchmal mache ich aber auch alles mit den Spotti und bekomm es richtig dünn hin

12.07.2009 21:30 • #5


Layca

Ich habe das auch mal mit dem Spotti versucht das alles
mit dem Spotti hin zu bekommen, aber das hat nicht ganz geklappt.
ich bekomm das ummanteln mit dem Spotti nicht hin ..leider


lg

12.07.2009 21:39 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Einfach testen - das Ergebnis zählt, nicht der Weg dahin....
dem einen liegt der Spotti, dem anderen der schräge Pinsel - der nächste machts mit dem normalen Pinsel und der übernächste mit Spotti und Pinsel - ganz egal wie ........
das Ergebnis zählt und wie er da hin kommt, muss jeder selber finden........
LG Jane - die mal so mal so arbeitet...........

12.07.2009 23:01 • #7



Hallo monja28,

x 4#7