23

Nageldesign mit Spotti und Pinsel

"

Nageldesign

" Sula, 23.08.2015 17:13.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
muss auch mal sein :mrgreen:

Habe 12 Farbgele und heute hat mich was geritten, habe einfach mal ein bisschen mit Pinsel und Spotti
handtiert. Es ist noch keine Malerin vom Himmel gefallen :wink: aber je oller desto doller. :tanzen:

Sooooooooo, da ich es auf den Aufbau "geübt" habe, trinke ich einen Caffee oder zwei und feile munter es wieder runter.

Hat Spaß gemacht und war nur mal eine Übung.

Nur zum Schauen und was zum Schmunzeln :talk: :haha: :gruppe:
Erstes Nageldesign
mit Spotti und Pinsel Nageldesign mit Spotti und Pinsel in Nageldesign 000_0006.JPG
Erstes Nageldesign mit Spotti und Pinsel
785 53.13 KB

23.08.2015 17:13 • x 3 #1


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Liebe Sula. Genieße deinen Kaffee und versiegle lieber deine Modellage. Nicht wieder abfeilen! :kaffee:
Ich finde es sieht schön aus. Wie Marmor. :herz:

23.08.2015 17:21 • x 2 #2



Hallo Sula,

Nageldesign mit Spotti und Pinsel

x 3#3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
du willst wohl einen Blumentopf bei mir gewinnen, :wink:
freue mich gerade sehr über deinen Kommentar :haha: :kaffee: :bussi:

der Aufbau stimmt nicht, alles zu dick und hinten und überhaupt
na ja, den grünen würde ich ja glatt behalten.

23.08.2015 17:26 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
mir gefallen sie auch sehr gut. ist ein schöner marmoreffekt geworden (:

23.08.2015 17:30 • x 1 #4


Sula

Sula


2544
96
46
1622
eieiei @spotzal langsam glaube ich es...welcher gefällt dir denn am Besten,
auch der Grüne?

23.08.2015 17:32 • #5


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ja, auch.. aber der blaue fast noch besser =)

23.08.2015 17:33 • x 1 #6


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
du bist auch ne nudel... :mrgreen:
ich finde sie auch schön geworden, alle! jedenfalls das, was ich sehen kann.
ich würde es auch drauf lassen. aber gut, DU musst dich damit wohlfühlen.
aber es ist trotzdem schade, wenn es wieder wegkommt :?

23.08.2015 17:35 • x 1 #7


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Huhuuuuu :)
Ich finde die Farben toll und das was du raus gemacht hast auch.
Gefällt mir sehr sehr gut :)
Ring und kleiner Finger sind genau meine Farben :)

Liebe Grüße und einen tollen Abend
Kathrin

23.08.2015 17:38 • x 1 #8


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von spotzal:
ja, auch.. aber der blaue fast noch besser =)


echt jetzt :?: , nun gut, ich glaube es dir und nehme es auch ernst. :wink:
Dankeschön. :bussi:

23.08.2015 17:42 • #9


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Und jetzt, Kaffe leertrinken und ab zum versiegeln! :respekt:

23.08.2015 17:45 • x 1 #10


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Sula:
Zitat von spotzal:
ja, auch.. aber der blaue fast noch besser =)


echt jetzt :?: , nun gut, ich glaube es dir und nehme es auch ernst. :wink:
Dankeschön. :bussi:


meine liebste sula. (:

das solltest du auch ernstnehmen ! (:
sonst hätte ich vermutlich gar nichts dazu abgegeben. mir gefällt es wie gesagt sehr gut und anderen ja auch (:
darfst ruhig stolz auf dich sein..! (:

23.08.2015 17:47 • x 1 #11


Condesadelanit

Condesadelanit

35
5
12
Was Nägel an geht bin ich zwar noch Neuling,
aber wie die Farben aussehn kann ich schon sagen ^^
Mir gefallen sie SUPER so richitg schöne sanfte leichte Farben, mit Marmoreffekt aus Silber.

Am besten gefällt mir der Pinke
ich steh auf Pink ^^

lg

23.08.2015 17:52 • x 1 #12


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von spotzal:
Zitat von Sula:
Zitat von spotzal:
ja, auch.. aber der blaue fast noch besser =)


echt jetzt :?: , nun gut, ich glaube es dir und nehme es auch ernst. :wink:
Dankeschön. :bussi:


meine liebste sula. (:

das solltest du auch ernstnehmen ! (:
sonst hätte ich vermutlich gar nichts dazu abgegeben. mir gefällt es wie gesagt sehr gut und anderen ja auch (:
darfst ruhig stolz auf dich sein..! (:


Mensch, liebe@spotzal, du machst mich jetzt aber wirklich richtig verlegen(=meine liebste sula)

dankeschön nochmal, und auch wenn dir was nicht gefällt, ich lege Wert auf Kritik und Meinungsäusserungen, denn das ist für mich sehr wichtig.
Sooooo und nun bleibt es drauf und ich bin ein bisschen stolz auf mich.

So, und jetzt habe ich alles meinem Mann erzählt und er sagt, ist doch Klasse, der Ringfinger ist ein bisschen krachert, aber besser als deine nicht vorhandenen Nägel vor einem Jahr.

23.08.2015 17:58 • #13


honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Boah die sehen richtig richtig schön aus.Tolles Design. Sieht echt aus wie richtiger Marmor. Von wegen schmunzeln Sula(kicher)!Will das auch können. Kannst du mir kurz beschreiben wie du das gezaubert hast?Sorry,weisst ja,bin noch gaaanz am Anfang. Lg

23.08.2015 18:12 • x 1 #14


Caracol

Caracol

193
7
2
128
Finde es auch schön.Aus "Probieren" wird meist das Schönste ;) Kenn ich nur zu gut.

"Kunst" passiert immer während man einfach etwas macht und sie zulässt :D

Sieht auch fast ein bissal so aus,wie Magnetfelder.
Chic chic :blumen:

Hab mich heute auch zum 1.Mal versucht :haha:, kannst ja mal schauen,bei Anfängermodellagen.
War auch kreativ :P
Würd mich über deine (/eure) Meinung auch freuen :)

23.08.2015 18:27 • x 1 #15



Hallo Sula,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag