23

Nageldesign mit Spotti und Pinsel

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von NailiciousNaildesign:
Huhuuuuu :)
Ich finde die Farben toll und das was du raus gemacht hast auch.
Gefällt mir sehr sehr gut :)
Ring und kleiner Finger sind genau meine Farben :)

Liebe Grüße und einen tollen Abend
Kathrin


Oh Kathrin, ich danke dir für deinen Kommentar, freut mich echt, dass meine kleine Malerei dir gefällt.
Der gestrige Abend ist vor rüber, nun wünsche ich dir einen tollen Tag und einen schönen Abend.
LG Uschi

24.08.2015 17:32 • x 1 #16


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Sandy- Nails:
Und jetzt, Kaffe leertrinken und ab zum versiegeln! :respekt:


Du bist echt richtig gut, habe gestern Caffee ausgetrunken und bin in den Keller zum Versiegeln. :tanzen: :bussi:
Heute war ich in der Stadt und kaum zu glauben aber wahr, ich wurde gefragt, wer diese Nägel macht :haha:
ich sagte nur: Yo, das heißt Ich.

Es war eine Touristin und ich sagte dass ich keine Ausbildung habe und es nur für mich mache ohne wenn
und aber.........
Sie meinte, das wäre aber schade, ich bedankte mich und ging weiter. :)

24.08.2015 17:37 • x 2 #17



Hallo Sula,

Nageldesign mit Spotti und Pinsel

x 3#3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Condesadelanit:
Was Nägel an geht bin ich zwar noch Neuling,
aber wie die Farben aussehn kann ich schon sagen ^^
Mir gefallen sie SUPER so richitg schöne sanfte leichte Farben, mit Marmoreffekt aus Silber.

Am besten gefällt mir der Pinke
ich steh auf Pink ^^

lg


Danke dir sehr für deine Meinung und ich habe echt immer noch Schwierigkeiten, das es gefällt,
für mich sieht es ein bisschen so aus, als hätte ich fertige Fingernägel drauf geklebt.
Ist schon für mich gewöhnungsbedürftig, aber ich setzte jetzt langsam zum Höhenflug an.
Freue mich echt sehr :tanzen:

Der Marmoreffekt aus Silber ist ein hellblau :wink:

Auch ich bin Anfängerin und habe zum 1. Mal überhaupt mit Farbgel das probiert.

24.08.2015 17:50 • #18


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Zitat von Sula:
Zitat von Sandy- Nails:
Und jetzt, Kaffe leertrinken und ab zum versiegeln! :respekt:


Du bist echt richtig gut, habe gestern Caffee ausgetrunken und bin in den Keller zum Versiegeln. :tanzen: :bussi:
Heute war ich in der Stadt und kaum zu glauben aber wahr, ich wurde gefragt, wer diese Nägel macht :haha:
ich sagte nur: Yo, das heißt Ich.

Es war eine Touristin und ich sagte dass ich keine Ausbildung habe und es nur für mich mache ohne wenn
und aber.........
Sie meinte, das wäre aber schade, ich bedankte mich und ging weiter. :)


Wow. Sula. Das freut mich riesig für dich. :knuddel:

24.08.2015 17:54 • x 1 #19


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von honigmond13:
Boah die sehen richtig richtig schön aus.Tolles Design. Sieht echt aus wie richtiger Marmor. Von wegen schmunzeln Sula(kicher)!Will das auch können. Kannst du mir kurz beschreiben wie du das gezaubert hast?Sorry,weisst ja,bin noch gaaanz am Anfang. Lg


ach honigmond13, weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll, ich danke dir sehr und ich freue mich darüber.
Du willst das auch können? :wink:
Ich helfe dir gerne, warte ein bisschen, ich war heut im Keller und bastele gerade für dich eine Anleitung.
Wer so lieb fragt, der kriegt eine ganz tolle, dolle Beschreibung. :tanzen:

Ja, ich weiß du bist noch am Anfang, da können wir uns gegenseitig die Hände reichen, aber leider geht das ja nicht, ich helfe wo ich kann ..........bis gleich :bussi:

24.08.2015 17:55 • #20


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Caracol:
Finde es auch schön.Aus "Probieren" wird meist das Schönste ;) Kenn ich nur zu gut.

"Kunst" passiert immer während man einfach etwas macht und sie zulässt :D

Sieht auch fast ein bissal so aus,wie Magnetfelder.
Chic chic :blumen:

Hab mich heute auch zum 1.Mal versucht :haha:, kannst ja mal schauen,bei Anfängermodellagen.
War auch kreativ :P
Würd mich über deine (/eure) Meinung auch freuen :)


huhu@Caracol

was für schöne Worte....... aus "Probieren" wird meist das Schönste
und "Kunst" passiert ..............ich freue mich total, das meine "Kunst" dir gefällt.
Habe jetzt sogar mal nach Magnetfelder geg.oogelt, ach es ist so schön
Dankeschön :blumen:

Deine Anfängermodellage war mir gestern schon sehr wichtig und meine Meinung habe ich dir mit Freude mitgeteilt. Hab jetzt noch gar nicht geschaut, ob es auch noch andere Meinungen für deine Arbeit gab, aber ich
wiederhole mich hier gerne: Tolle Arbeit und du und deine Mutter und Oma können sich glücklich schätzen. :respekt:

24.08.2015 18:03 • x 1 #21


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
du bist auch ne nudel... :mrgreen:
ich finde sie auch schön geworden, alle! jedenfalls das, was ich sehen kann.
ich würde es auch drauf lassen. aber gut, DU musst dich damit wohlfühlen.
aber es ist trotzdem schade, wenn es wieder wegkommt :?


@ginger, gestern habe ich dich schon zitiert, und heute sehe ich, dass es nicht da ist. :nixweiss:

freue mich, für dich bin ich gerne eine Nudel und es zeigt mir wieder, wie gleich wir "Ticken"
hab vielen Dank und die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und du findest alle schön.
Jetzt muss ich echt aufpassen, dass ich nicht zum Höhenflug ansetze. :tanzen:

Die Farbe bleibt drauf und NIX kommt weg, heute Abend mache ich die rechte Hand und denke an dich und
eure Worte und es wird mich beflügeln. :herz:

24.08.2015 18:14 • #22


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallo Sula,
ich möchte mich auch kurz zu Wort melden und hoffe du hast nicht wieder alles entfernt, du hast dir so viel Mühe gegeben, und ich finde es schön , ich finde der blaue ist am schönsten, das Muster ist schön und wenn du es öfter machst wird der Aufbau auch nicht mehr so dick.
Du hättest mal meine ersten Nägel sehen sollen, die reinste Berg und Talfahrt....
warum willst du es wieder wegmachen..
liebe Grüße Tina

24.08.2015 18:56 • x 2 #23


Caracol

Caracol

193
7
2
128
Danke Sula :knuddel: meinte eigentlich Magnetnagellack ,aber die Worterkennung wollte nicht so wie ich :haha:

24.08.2015 19:07 • x 1 #24


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Wundertüte:
Hallo Sula,
ich möchte mich auch kurz zu Wort melden und hoffe du hast nicht wieder alles entfernt, du hast dir so viel Mühe gegeben, und ich finde es schön , ich finde der blaue ist am schönsten, das Muster ist schön und wenn du es öfter machst wird der Aufbau auch nicht mehr so dick.
Du hättest mal meine ersten Nägel sehen sollen, die reinste Berg und Talfahrt....
warum willst du es wieder wegmachen..
liebe Grüße Tina


Hallo@Wundertüte,
freue mich total von dir zu Lesen :wink: geht es dir gut? Ich hoffe es und habe schon bemerkt, dass du ein bisschen weniger aktiv bist. Darum freue ich mich besonders über deine Antwort.

Ich habe es drauf gelassen und laufe im Moment mit der bunten linken Hand durch die Gegend und die rechte
ist vollkommen nackig.
Meine Malerei mit Spotti und Pinsel habe ich auf den Aufbau gemacht, damit ich es besser entfernen könnte.
Es war mein allererstes Mal und ich habe nicht in Form gefeilt und wollte es eigentlich nur zeigen.
Liebe Grüße Uschi

24.08.2015 19:23 • #25


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Caracol:
Danke Sula :knuddel: meinte eigentlich Magnetnagellack ,aber die Worterkennung wollte nicht so wie ich :haha:


ich könnt mich kringeln, :haha: Magnetnagellack statt Magnetfeld :haha:
ach, ich liebe dieses Forum und seine Mitglieder :talk: :gruppe:

24.08.2015 19:27 • x 1 #26



Hallo Sula,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron