French verfärbt sich

"

Nageldesign

" anja75, 05.02.2011 20:26.

anja75

3
3
Habe derzeit ein kleines Problem:

Ich benutze die French-Gele White sowie Soft white von Jolifin und versiegle mit dem Versiegelungsgel 4plus... Für den Moment scheinen die Nägel strahlend weiß zu sein, jedoch schon nach einer Woche verfärben sich die Nägel bei einigen meiner Kundinnen mir selbst und in Gelb- bzw. Crèmetöne.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Liegt es an dem Versiegelungsgel? Habe den Tipp bekommen, selbiges bei LCN, einen sog. Sealant, zu kaufen. Selbst nach sechs Wochen würde das Frenchgel hier immer noch strahlend weiß sein... Bin ziemlich ratlos :(

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Anja

05.02.2011 20:26 • #1


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Anja,

mit welchem Finishgel versiegelst Du die Modellage?
Ich verwende das Intensivversiegelungsgel aus der Spezialserie und habe keine Probleme.

06.02.2011 21:04 • #2



Hallo anja75,

French verfärbt sich

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
wenn du ein gutes produkt kaufst verfärbt sich da gar nichts auch ohne zusatzzeugs.

ich würde umsteigen, bzw habe ich auch gemacht und bin bei eubecos gelandet. seit dem kein vergilben mehr und die teuren jolifin-produkte habe ich bei ebay verkauft.

06.02.2011 21:15 • #3


jasmin301008

jasmin301008

30
7
20
Ich kann dir nur das von Deep Blue Nails empfehlen. Schöne dünne konsistenz, leicht bläulich, härtet aber klar aus. Kein verfärben. Außer die Leute gehen oft auf die Sonnenbank. Da hilft nur der Gilbschutz.
lg

06.02.2011 21:21 • #4


JennyF

JennyF

76
1
Hi Anja!
Habe früher öfters gelb verfärbte Nägel gesehen! Das lag tatsächlich an dem Gel! (Und auch bei meinen ersten Acrylnägeln!) Das kam entweder, wie Jasmin schon sagte, bei häufigen Sonnenbankbesuchen oder bei (starken) Rauchern vor! Mittlerweile gibt es aber so viele Gele, bei denen das nicht der Fall ist! Habe auch u.A. von Jolifin das Versiegelungsgel, aber keine Verfärbung! (Ich bin Raucher und leidenschaftlicher Solariumgänger!)
Der Sealant (und auch so ziemlich alle anderen Gele) von LCN ist weltklasse, möcht ich hier mal anmerken! Habe jahrelang damit gearbeitet! Aber ich persönlich finde die Preise schon sehr heftig! Wobei das jeder selbst entscheiden sollte! Super toll ist der auf jeden Fall, meiner Meinung nach!
Ansonsten könntest du vielleicht versuchen, direkt nach der Modellage einen Klarlack auf die Nägel auzutragen.. Wenn sich immer noch was verfärben, geht das ggf. beim Ablackieren mit weg! (Und einfach wieder neuen Klarlack drüber!) Das schützt außerdem vor leichten "Abnutzungsspuren" der Gelnägel!

Hoffe, das hilft dir!

LG Jenny.

06.02.2011 21:55 • #5


Mausi1409

20
4
Hallo ihr Lieben,

ich habe genau das selbe Problem. Ich mache nur mir und meiner Mama die Nägel.
Am Anfang ist alles strahlend weiß. Aber dann nach ca 1 Woche sieht alles richtig dunkel aus. Die werden nichtmal mehr gelb, sondern sie werden nach und nach immer bräuner.
Jetzt muss ich dazu sagen, meine mum ist Putzfrau in einer Schule und arbeitet viel mit harten Reinigungsmitteln.
Kann es evtl daran liegen, dass sie das Mittel mit dem Gel nicht verträgt? Oder liegt es wohl eher am Gel?
Ich benutze das 1Phasen Allround Gel von Melano.
Bei mir ist aber alles normal.

Danke schoneinmal für eure Antworten !

Liebe Grüße

07.02.2011 11:14 • #6


chicaepit

chicaepit

191
25
2
dann liegt es mit sicherheit an den Putzmitteln! Aber sich müsste doch an und für sich Handschuhe tragen oder nicht?

lg

07.02.2011 11:25 • #7


Mausi1409

20
4
Ja, das macht sie ja auch. Aber es hilft irgendwie trotzdem nicht.

Liebe Grüße

07.02.2011 11:44 • #8


Naily09

Naily09

624
14
Das liegt an der Versiegelung und nicht am Fench selber. Schau mal bei GDN die haben tolle Versiegelungen.

08.02.2011 15:05 • #9


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
So, ich hab mir heute auch wieder mal Acryl French Nägel weiss gemacht,
versiegle dann mit milky ABC Gel und gebe am Schluss dann ein
Top Coat mit UV Schutz drauf ......mal schauen wie lange ich freude habe an meinem French :wink: !

Mary

08.02.2011 15:58 • #10



Hallo anja75,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag