5

Nagel grün verfärbt. Was ist das?

"

Nagelkrankheiten

" engelmelle, 27.03.2013 16:40.

engelmelle

77
30
Habe mal versucht Bilder davon zu machen
Ansicht 1 Nagel grün verfärbt. Was ist das? in Nagelkrankheiten 1.jpg
Ansicht 1
6315 44.18 KB
Ansicht 1 Nagel grün verfärbt. Was ist das? in Nagelkrankheiten 1.jpg
Ansicht 1
5346 44.18 KB

27.03.2013 16:40 • #1


engelmelle


77
30
Ansicht 2
Ansicht 2 Nagel grün verfärbt. Was ist das? in Nagelkrankheiten 2.jpg
Ansicht 2
6028 44.49 KB

27.03.2013 16:40 • #2



Hallo engelmelle,

Nagel grün verfärbt. Was ist das?

x 3#3


engelmelle


77
30
Ansicht 3
Ansicht 3 Nagel grün verfärbt. Was ist das? in Nagelkrankheiten 3.jpg
Ansicht 3
6550 22.75 KB

27.03.2013 16:40 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Heilige Nagelfeile was zur Hölle hast du mit dem Finger gemacht?! :shock:


Das ist eine feinste Bilderbuchinfektion, die auf deine mangelhafte Modellage zurückzuführen ist. Warum hast du nicht eher reagiert?
Das gehört SOFORT und unverzüglich zum Arzt. Das kann ein schicker Pilz oder "nur" ne Pseudomonasinfektion mit Onycholyse oder gar beides sein.

Das kommt doch ne über Nacht sowas, wie kann man da ne reagieren?! :wand: :motz:

27.03.2013 17:13 • x 4 #4


Xanthara

4908
113
26
Das sieht man doch was damit gemacht wurde Shugga, das ist ein ganz klassischer Finger, an dem ein wunderschönes Lifting gesessen hatte und man es ignorierte. Und als das Übel, so groß war, das es sich nicht mehr ignorieren lies, wurde die Reste von der Modellage schön abgehebelt und abgerissen. Darunter sieht man einen schönen Greene, den man mal ganz schleunigst mit Wasserstoffperoxid (3% Lösung) aus der Apotheke behandeln sollte. Und das täglich. Auf diesem Finger gehört die nächsten 3 Monaten keine Modellage. Da hält eh nix mehr drauf.
Alle Feilen und Buffer die benutz worden sind, gehören sofort in die Mülltonne! Alle anderen Werkzeuge und Intrumente die genutz worden müssen sofort Desinfiziert und sterilisiert werden.

Wenn das grüne auch nach der Behandlung nicht weg geht, sollte sich das mal ein Hautarzt anschauen, es könnte so wie Shugger schon geschrieben hat, auch ein echt schöner Nagelpilz sein.....

https://www.beautynails-forum.de/ergaenz ... 26418.html

27.03.2013 17:57 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ja na dass, da gerissen und gepuhlt wurde, sehe ich ja auch. Aber wie kann man es denn so weit kommen lassen? Das sieht man doch :wand:

Selbstbehandlung halte ich bei dem Ausmaß nicht für angebrahct, da ist der ganze Nagel befallen.

27.03.2013 18:00 • #6


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ach du meine Güte - so hab ich das jetzt auch noch nie gesehen. Ich bin ganz bei meinen Vorrednerinnen - schleunigst zum Arzt und behandeln lassen und in Zukunft sich erst schlau machen, bevor man sich selber solche Sachen antut :evil:

27.03.2013 18:26 • #7


Isabel82

657
13
5
2
Bei Bild 3 sieht man, das sehr viel Design drauf war, vielleicht hat sie es ja deswegen nicht gleich gesehen. Allerdings ist der Nagel jetzt aufgrund unsachgemäßer Behandlung in schlechtem Zustand und gehört so behandelt, wie die Mädels oben es schon beschrieben haben.

27.03.2013 21:20 • #8


IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von Isabel82:
Bei Bild 3 sieht man, das sehr viel Design drauf war, vielleicht hat sie es ja deswegen nicht gleich gesehen. Allerdings ist der Nagel jetzt aufgrund unsachgemäßer Behandlung in schlechtem Zustand und gehört so behandelt, wie die Mädels oben es schon beschrieben haben.


du musst aber bedenken das man ja regelmäßig ein refill macht und das was da auf dem finger is kommt nicht innerhalb von wenigen tagen das sieht mir mehr so aus als ob mehrere refills einfach ignoriert wurden und immer wieder drauf modelliert wurde

27.03.2013 21:29 • #9


Isabel82

657
13
5
2
Ein solcher Schaden kommt sicher nicht innerhalb ein paar Tagen, aber in etwa 3 Wochen, also von refill zu refill geht das schon, wenn zb ein taschenlifting von vorne gleich nach dem modellieren passiert ist. Und wenn man dann ca 3 Wochen Duschen, spülen etc rechnet, kann das schon recht groß werden. Nichts desto trotz wurde der Nagel dann grob behandelt und ist nun kaputt. :nixweiss:

27.03.2013 22:01 • #10


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich bin nur fassungslos

27.03.2013 23:18 • #11


engelmelle


77
30
Habe jetzt erst eure Nachrichten gelesen.
Hatte mir die Nägel nicht selber gemacht.
Hab sie mir von einer Frendin machen lassen.
Die Nägel schon seit 7 Jahren macht.
( Was wohl nichts zu bedeutet hat)
Beim letzten mal als wir es zum ersten mal gesehen hatten.
Hat sie es behandelt mit einer Flüssigkeit gegen Nagelpilz und dann einen neuen Nagel drauf gemacht.
Und als der Nagel dann vor kurzem abgegangen ist sah es dann so schlimm aus.
Habe ihn mittlerweile schon behandelt und er sieht schon viel besser aus

03.04.2013 10:52 • #12


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Sorry aber.. IS DIE BEKLOPPT?! Die soll die Feile an den Nagel hängen, wenn se keinen Plan hat. Auf nen verfärbten Nagel kommt nix neues.. :evil:

Beobachte bitte die anderen Nägel, ob sich auch dort etwas verfärbt und such dir fürs nächste Mal jemanden, der es auch kann.

03.04.2013 10:58 • #13


engelmelle


77
30
Die anderen Nägel sehen normal aus

03.04.2013 11:01 • #14


Santisia

Santisia

266
14
Also da gebe ich Shugah völlig recht...

Wie kann es denn bitte sein dass man dann einfach munter weiter macht?! :wand:

Allein vom Menschlichen Verstand her musste man doch schon wissen das da etwas nicht stimmt
und einfach munter drauf weiter machen omg?! jeder kann unwissend mal sein aber es zu ignoieren is ja mal völlig falsch...

03.04.2013 11:05 • #15



Hallo engelmelle,

x 4#15