French verläuft / verschmiert

"

Gelnägel

" Itzn Flitzn, 19.04.2010 23:36.
Itzn Flitzn

Itzn Flitzn

54
10
23
hi,

wollte heute ner freundin tolle nägel machen mit weisßer frenchspitze und in dem weis was mit schwarzem gel reingezogen... sah auch richtig toll aus nur als die nägel wieder raus kamen sah es aus wie drauf geschmiert und das schwarz war dann mehr grau und verschmiert :(

kann das daran liegen das die 2gele von verschiedenen firmen sind?
das weis ist nämlich glaub ich von snc und das schwarz von jolifin...
(auf nen tipp hatte es komischer weise super geklappt)
bin echt traurig das es so verlaufen ist :(

vielleicht könnt ihr mir ja nen tip geben :)

lg

19.04.2010 23:36 • #1


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi glaube nicht das es an den gelen liegt, hat ja am tip auch geklappt.
vielleicht hast du zu lange gewartet sprich jd finger einzeln etwas anhaerten.oder hast auf die zwitzi gearbeitet, da verzieht sich bei mir auch gern das french.
lg magy

20.04.2010 08:55 • #2



Hallo Itzn Flitzn,

French verläuft / verschmiert

x 3#3


Itzn Flitzn

Itzn Flitzn


54
10
23
also ich hab nach dem muster ziehen jeden finger kurz angehärtet.
hab aber auf der schwitzschicht vom makeup gel gearbeitet... vllt liegts daran, muss ich beim nächstten mal dann ausprobieren :)

danke für den tip^^

lg

20.04.2010 10:07 • #3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Arbeite lieber auf gebuffertem Untergrund, dann rennt das French nicht so weg

20.04.2010 11:40 • #4


Beautynails-Team

1333
201
6
Wenn das schwarze Gel grau geworden ist, ist dies ein Zeichen, das es weniger Pigmente hat als das weisse Gel, entsprechend mehr vom schwarzen Gel musst Du dann nehmen oder das weisse dünner verarbeiten.

Weil diese auf dem Tip gut aussieht, ist dir vermutlich das Pigmentverhältnis gelungen und hast entweder das weisse Gel dünner aufgetragen als das schwarze.

21.04.2010 05:10 • #5


Itzn Flitzn

Itzn Flitzn


54
10
23
ok ich glaube wirklich das ich das weiße gel auf dem tipp dünner aufgetragen habe...

werde beim nächsten mal einfach das gel dünner auftragen und nen nagel vorher anbuffern :)

danke für die vielen tips :)

mfg

21.04.2010 10:17 • #6



Hallo Itzn Flitzn,

x 4#6