Verschmiert Acrylfarbe durch Nagellack?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Try, 13.06.2014 09:11.

Try

16
5
Hallo,

ich bin noch Anfänger, was Nailart angeht und versuche mich an Acrylnägeln.
Jetzt würde ich gerne mit Acrylfarben Zeichnungen einbringen, ich möchte die Nägel polieren und nicht Versiegelt, da ich mir nicht noch extra Versiegler und UV-Gerät kaufen möchte.

Meine Frage ist, ob ich über die Acrylfarbe einfach einen Nagellack machen kann oder mache ich die Zeichnung zwischen zwei Acrylschichten?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten. :-)

13.06.2014 09:11 • #1


Ginger

Ginger

10876
129
70
5634
bin kein acryl-kenner, aber ich kann dir sagen, dass acrylfarben nicht verschmieren, wenn man nur nagellack drüber macht. :wink:

allerdings würde ich persönlich lieber auf nummer sicher gehen und eine dünne schicht acryl drüber machen und dann polieren. wäre doch zu ärgerlich, wenn du dir viel mühe beim malen gibst und der lack dann nicht gut oder lange hält und nachher was absplittert.

13.06.2014 09:16 • #2



Hallo Try,

Verschmiert Acrylfarbe durch Nagellack?

x 3#3


Try


16
5
Vielen Dank, für die schnelle Antwort, werde das nächste Woche auf jedenfall mal ausprobieren. :-)

13.06.2014 09:40 • #3


helruna

helruna

1639
58
59
475
nur gut trocknen lassen!

13.06.2014 11:59 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag