French verwischt

"

Gelnägel

" Princess Nails, 27.06.2010 00:54.

Princess Nails

13
4
Hallo ihr lieben,
ich habe mir über Nail-Eypert ein French Gel Classic White bestellt.
habe das heute ausprobiert und ich hatte das problem, dass das french immer zerlaufen ist bzw erst gar nicht trocken wurde. nicht mal nach 20 minuten.
habe auch andere farben bestellt, bei denen das nicht pasiert ist. woran kann das liegen?
Liebe Grüße Nici

27.06.2010 00:54 • #1


Coco23

Coco23

305
18
hey,

arbeitest du das French Gel auf der SS?

Wenn ja, dann versuche doch mal die SS vorne,
wo du das French hinhaben willst, mit einer
trockenen Zellete abzunehmen, dann klappt es
sicherlich besser :D

27.06.2010 08:22 • #2



Hallo Princess Nails,

French verwischt

x 3#3


GlamourGirl86

436
4
wenn das french das einzige gel ist was nicht aushärtet gehe ich davon aus dass deine uv-röhren noch ok sind und es vielleicht ein materialfehler des gels ist.
setzt dich doch mal mit dem verkäufer in verbindung.
denn egal ob das gel nun beim auftragen verläuft oder nicht es sollte ja in jedemfall aber nack paar minuten eusgehärtet sein.

27.06.2010 11:01 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Einige Faktoren berücksichtigen:

Hände nicht zu weit in die Lampe rein, da die Sockel oft hinten in den Handraum ragen, die Spitze dann sozusagen im Schatten liegt und das weiß oft aufgrund der Pigmentierung nicht durchhärtet.....

Manche Gele härten nur sehr dünn aus, also sobald sie dicker aufgetragen werden härten sie nicht mehr aus

Andere Gele härten widerum zu dünn nicht aus

Weiß ansonsten 2x2 Minuten aushärten

27.06.2010 17:47 • #4


MissKathyDeluxe

MissKathyDeluxe

114
12
5
das mit dem weiß von emmi kenne ich auch, obwohl ich die gele sonst echt gut finde aber das weiß finde ich scheiße

28.06.2010 09:34 • #5


Dinerla

23
4
2
Hallo,

ich habe auch das French von Nailexpert und habe dieses Problem nicht vielleicht ist es wirklich ein Materialfehler. Mache aber auch die SS mit einer trockenen Zellette weg. Würde aber auf jeden Fall reklamieren.

LG Dinerla

28.06.2010 12:21 • #6


Princess Nails


13
4
hmm dann werde ich das erstmal mit der SS probieren:)

28.06.2010 19:40 • #7


Princess Nails


13
4
kann das vielleicht auch an der lampe liegen?
ich habe mir die in einem starterset gekauft. vielleicht liegt es ja daran.

30.06.2010 06:56 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
an der Lampe selber nicht, aber an der Schwäche der Röhren kann es liegen, da manche Hightech-Gel oftmals ein höheres Wellenspektrum brauchen welche die Röhren in den Starterset-Geräten nicht hergeben, deswegen härten oftmals normale Gele und auch andere Farbgele trotzdem aus nur beim French auf Grund seiner Dichte schaffen sie es nicht.

03.07.2010 00:01 • #9



Hallo Princess Nails,

x 4#9