Gel verwischt beim Aushärten

"

Gelnägel

" NailzFairy, 18.08.2010 12:54.

NailzFairy

41
4
2
Hallo an alle!

Ich weiß nicht, ob ich vielleicht das falsche Gel benutze oder so, aber bevor die Nägel in die Röhre wandern zum Aushärten sitzt alles super und wenn die Hände nach dem Aushärten wieder rauskommen, ist die Smileline total verlaufen. :cry:

Kann mir da wer nen guten Tipp geben?! DANKE

Eure NailzFairy

PS: Bild auf Wunsch reiche ich heute Abend nach.

18.08.2010 12:54 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Wie sind denn deine Arbeitsschritte?
Machst du bevor du das French aufträgst die Schwitzschicht ab?
Wenn ja, bitte nur mit einer trockenen Zelette, damit ein klein wenig Schwitzschicht über bleibt. Machst du den nagel mit Cleaner suaber, musst du ihn vor dem Auftragen des French wieder anbuffern.

18.08.2010 12:59 • #2



Hallo NailzFairy,

Gel verwischt beim Aushärten

x 3#3


NailzFairy


41
4
2
ich trage das Haftgel auf, aushärten, das Aufbaugel, aushärten und dann kommt das farbige Gel drauf und wieder aushärten
ich nehme somit keine Schwitzschicht ab. Will ja, dass das Gel hält

18.08.2010 13:08 • #3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Das Farbgel hält auch, wenn du die SS mit ner trockenen Zellette abnimmst. Wenn du sie drauflässt, verwischt es.

18.08.2010 13:12 • #4


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Versuchs ma, mit ner trockenen Zelette. Da bleibt ja ein kleiner Rückstand von der Schwitzschicht noch drauf.

Ich mache es zB so.
Haftgel
Aufbau
Aufbau in Form feilen
Buffern
French
wieder etwas Aufbau, ggf noch ma leich in Formfeilen,
Versiegeln

18.08.2010 13:12 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
vielleicht hilft es auch wenn Du die Nägel einzeln kurz vorhärtest und erst dann über die gesamte Härtezeit wenn alle Nägel gefrencht sind.

18.08.2010 17:15 • #6


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Das Farbgel verläuft Dir, weil die Schwitzschicht noch drauf ist. Die ist ja dann sozusagen zu glatt. Und wenn man ne glatte Oberfläche hat, rutscht man. Ist ja auch auf Eis so. ;)
Cleanern und buffern. Das Farbgel hält trotzdem. ;)

18.08.2010 19:40 • #7


NailzFairy


41
4
2
oh man so viele hilfreiche Tipps, ihr seid so toll :)
ich werde das nächste Woche beherzigen, wenn ich mir die Nägel wieder neu mache
nochmal ganz lieben Dank an euch alle für diese Tipps

18.08.2010 20:12 • #8



Hallo NailzFairy,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag