French von Herzog

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Trici, 30.12.2007 16:05.
Trici

Trici

301
22
1
Hallo zusammen,

ich habe mir ja diese Testgele (3 Stk. für 10,00 Euro) von Herzog gekauft. Da Herzog einen Mindestbestellwert von 25,00 Euro hat, habe ich die Bestellung mit diversen Sachen aufgestockt und habe drauf verzichtet nachzufragen, ob sie die Testgele auch lediglich für 10,00 Euro versenden. Ich habe nun das Colorgel Diamant weiß, das UV-Gel Humanweiß, das UV-Gel Milchig Weiß und das UV-Gel Ultraweiß.

Bin bis auf diverse Sachen, die für mich aber nicht so entscheidend sind auch zufrieden. Nur bei dem Milchig Weiß bin ich enttäuscht, da es überhaupt nicht deckt und auch gar nicht wie ein Frenchgel wirkt. Hat jmd. eine andere Erfahrung gemacht und liegt es vielleicht an meiner Probe?

Danke +
LG,
Trici

30.12.2007 16:05 • #1







Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps