7

French weiß schlicht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Linda92, 15.07.2015 15:05.
Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Hallo ihr Lieben :)

ich habe letztens wieder Nägel gemacht, hatte das Bild auch schon in die Galarie gestellt.
Ich dachte ich stelle meine Modellage auch mal in den Anfängerbereich damit ihr mir eventuellnoch ein paar Tipps geben könnt was ich noch verbessern kann :)
Ich bin für Kritik offen und setze sie dann hoffentlich das nächste mal um :)

Liebe Grüße

Verwendetes Material: Fiberglasgel von nded, French weiß von nded

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: keine Verlängerung
von oben French weiß schlicht in Anfänger Nageldesign 20150715_144055[1].jpg
von oben
707 54.65 KB
Tunnel Ansicht French weiß schlicht in Anfänger Nageldesign 20150715_144108[1].jpg
Tunnel Ansicht
597 41.51 KB
Seitenansicht French weiß schlicht in Anfänger Nageldesign 20150715_144226[1].jpg
Seitenansicht
619 53.28 KB

15.07.2015 15:05 • x 1 #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallo Linda :-D

In deinen Bildern habe ich dir eingezeichnet, wo deine Baustellen sind.
Bitte den folgenden Link verinnerlichen, da die Statik nicht stimmt! Du gibst den Fingern die optimale Vorraussetzung zu einem Nagelbruch. & das tut ma so richtig aua. :cry:
Bild-a28496.html

In der Tunnelansicht kann man gut erkennen, das die äußerliche & innerliche C-Kurve ungleichmäßig ist.
Bitte ebenfalls diesen Link verinnerlichen.
Bild-a28528.html

Die Smilinie würde ich persönlich etwas dramatischer gestalten. Da diese dann den Finger optisch etwas streckt.
Um den Rauswuchs des Naturnagels im Frenchbereich zu kaschieren, könnte man zusätzlich mit einem Make Up/Camouflage Gel arbeiten.

Als Tipp gebe ich dir mit, das die Seitenlinien bei der Drauf- sowie Seitenansicht eine Gerade ergeben müssen mit dem Nagelfalz. Stellenweise neigst du dazu, dir die Seitenlinien bei der Seitenansicht wegzufeilen.

Ich drücke dir die Daumen, das vielleicht doch der ein oder andere gut gemeinte Tipp angenommen wird. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D
Seitenansicht Linda Gelmodellage French weiß schlicht in Anfänger Nageldesign linda seite.jpg
Seitenansicht Linda Gelmodellage
590 50.15 KB
Tunnelansicht Linda Gelmodellage French weiß schlicht in Anfänger Nageldesign linda tunnel.jpg
Tunnelansicht Linda Gelmodellage
656 38.49 KB
Draufsicht Linda Gelmodellage French weiß schlicht in Anfänger Nageldesign linda drauf.jpg
Draufsicht Linda Gelmodellage
622 61.9 KB

15.07.2015 16:39 • x 2 #2



Hallo Linda92,

French weiß schlicht

x 3#3


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
huuuhu!

auf den ersten blick sehe ich direkt: zuviel weiß - zu wenig aufbau!
denke, du hast einfach zuviel vom frenchgel benutzt. dadurch schaufeln die nägel ein kleines bisschen und die spitzen wirken etwas dick; sieht man auch von der seite. da meine ich auch zu sehen, dass sie leicht hängen.

evtl. hast du auch nicht genügend verjüngt und ausgedünnt bei der vorbereitung.
sieht man besonders bei der tunnelansicht des zeigefingers! :wink:
ausserdem sieht man in der tunnelansicht, dass das weiß etwas höher zu stehen scheint, als der rest. dir fehlt eben einiges an aufbau!

ich wage jetzt mal zu behaupten, dass es am french liegt.
wenn du das dicker aufträgst / auftragen musst, dann klappt der rest meist auch nicht so gut.... man müsste mehr aufbau machen, hat aber sorge, dass es zu dick wird..... man traut sich nicht richtig zu feilen, weil man das french nicht wieder wegfeilen will und somit kann man die form nicht so schön geben.

aber ich finde, das sind eher kleinigkeiten, die du schon in den griff kriegen wirst! :D
versuche immer, so wenig frenchgel wie möglich zu nutzen! wie trägst du es auf?

mach weiter so, nicht aufgeben, diese paar baustellen bekommst du auch noch hin! :wink:

15.07.2015 16:44 • x 2 #3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
und immer schön in den Anfängerbereich einstellen, denn die Hilfe die du hier bekommst ist mehr als Gold wert. Und ich freue mich darüber, dass du meinen
Rat annehmen konntest.

15.07.2015 21:20 • x 1 #4


Linda92

Linda92


1293
11
112
484
Hallo Ihr Lieben :)
Dankse schonmal für die Tipps :)
ich habe festgestellt, dass ich die Tunnelansicht etwas zu blöd von oben fotografiert habe denn der Zeigefinger ist gar nicht so dick wie es auf dem Foto aussieht und die Seite hab ich auch schlecht fotografiert :)
Ich mach dann nochmal Fotos wo man es dann hoffentlich besser sieht :)
Diese Freundin, der die Nägel gehören hatte sonst immer schlimme Probleme mit Liftings aber seit dem letzten Mal hat sie nicht ein einziges. Eingerissen ist auch nix.
Den Aufbau mache ich beim nächsten Mal etwas dicker. Habe hier mit Fiberglasgel gearbeitet.
Danke, dass ihr mir so lieb helft :)
Jetzt muss ich ja besser werden ;)

16.07.2015 07:51 • #5


Linda92

Linda92


1293
11
112
484
Ach und das French hab ich hier nur ganz dünn mit einem Spotti ,,aufgekratzt" wie man das so schön sagt :)

16.07.2015 07:52 • #6


Linda92

Linda92


1293
11
112
484
So ich hab noch 2 Bilder gemacht wo man etwas besser sieht :)
Tunnelansicht 2 French weiß schlicht in Anfänger Nageldesign 20150716_094004[1].jpg
Tunnelansicht 2
865 37.29 KB
Seitenansicht 2 French weiß schlicht in Anfänger Nageldesign 20150716_094047[1].jpg
Seitenansicht 2
759 35.62 KB

16.07.2015 10:41 • #7


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen Linda :-D

Deine Bilder wurden so gut wie es ging bearbeitet. 8)
In der Tunnelansicht habe ich dir die äußere C-Kurve eingezeichnet sowie die weg gefeilten Seitenlinien.
& in der Seitenansicht wurde der Aufbau eingefügt, wie er ungefähr verlaufen sollte.
Bitte die bereits mitgeschickten Links verinnerlichen liebe Linda. :flehan:

Ich drücke dir die Daumen, das diese Baustellen bald ein Ende haben. :knuddel:

Nett gegrüßt Mia :-D
Seitenansicht Linda Gelmodellage French weiß schlicht in Anfänger Nageldesign linda seite.jpg
Seitenansicht Linda Gelmodellage
586 32.45 KB
Tunnelansicht Linda Gelmodellage French weiß schlicht in Anfänger Nageldesign linda tunnel.jpg
Tunnelansicht Linda Gelmodellage
566 33.28 KB

16.07.2015 13:08 • #8


Linda92

Linda92


1293
11
112
484
Vielen Dank liebe Mia :)
Ich versuche deine Ratschläge das nächste mal umzusetzen und die 2 Bilder am Anfang verinnerliche ich natürlich :)
hab sie mir schon ausgedruckt und werde sie mir an meinen ,,Nageltisch" legen damit ich immer drauf sehen kann wenn ich wieder mal Nägel mach :)

16.07.2015 14:03 • x 1 #9



Hallo Linda92,

x 4#9