5

Gelnagelmodellage schlicht weißes French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" nuesschen, 26.04.2012 20:34.

nuesschen

2
1
So ihr Lieben,

hier seht ihr den ersten Versuch, der quasi am " lebenden Objekt " durchgeführt wurde.. Ganz schlicht weißes French, ohne Tips, nur Naturnagel, deshalb sind sie leider auch noch sehr kurz..

Nehme gerne Verbesserungsvorschläge an! :)
gesamt Gelnagelmodellage schlicht weißes French in Anfänger Nageldesign IMAG0280.jpg
gesamt
1152 15.84 KB
seitenansicht Gelnagelmodellage schlicht weißes French in Anfänger Nageldesign IMAG0284.jpg
seitenansicht
1150 29.11 KB
Frontansicht Gelnagelmodellage schlicht weißes French in Anfänger Nageldesign IMAG0295.jpg
Frontansicht
1212 22.5 KB

26.04.2012 20:34 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
huhu also die smile ist noch sehr wackelig da musst du noch üben und der aufbau ist nicht richtig platziert (der sollte im hinteren drittel sein -stresspunkt- ) ansonsten siehts doch schonmal garnicht so verkehrt aus ;)

26.04.2012 20:39 • x 1 #2



Hallo nuesschen,

Gelnagelmodellage schlicht weißes French

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also ich seh da eigentlich keinen Aufbau und das ist echt super wichtig, sonst brechen sie dir schnell ab. Am Anfang hilft es, wenn du die Hand, nachdem du den Aufbau gemacht hast umdrehst (Handfläche nach oben) und ca. 20 sec. wartest. Dann läuft das Gel über dem Stresspunkt zu einem Aufbau zusammen.
Die Smile ist noch sehr verwackelt. Hast du die mit nem Pinsel aufgetragen? Ich finde für den Anfang den Spotti einfacher. Man kann die Smile auch auf Tips üben. Jeden Tag 10 mit links und 10 mit rechts (dazwischen immer wieder abwischen) und du wirst schnell sicherer werden.

26.04.2012 20:51 • x 1 #3


nuesschen


2
1
die smile hab ich schon wesentlich glatter hinbekommen, aber irgendwie wollt heute nix funktionieren -.- :D
aber erstmal danke für´s Feedback und die tipps :) aufbau übe ich noch.. das werd ich beim nächsten mal ausprobieren.

26.04.2012 20:52 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Wee wee hat das schon prima beschrieben... und wenn du dir das letzte Bild und den kleinen Finger ansiehst, da ist das french sogar höher als das Aufbaugel... dös is nich jut...
Und die Smile muß wirkl. eine klare Linie ergeben.. der Spotti is n prima Tip, oder abgeschrägte Pinsel wie der hier, damit bekommst die Rundung an den Rändern auch gut hin:
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1 ... -gr.6.html
Man muß echt austesten, welche Materialien gut zu einem passen..
Damit das French nicht so weg läuft, kannst direkt vor dem Auftrag des Frenchweisses die SS auch mit ner trockenen Zelette abnehmen, die Fläche anbuffern und dann erst das Weiss auftragen, auf dem angerauten Untergrund verläuft es Dir bei Weitem nicht so schnell wie in der SS.
LG
Flimmerkiste

26.04.2012 22:18 • x 1 #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
Für den Anfang wirklich nicht schlecht. Du brauchst nicht zu viel Aufbau bei der Länge. Noch ein bißchen und nach vorne, den Übergang schön flach feilen. Die Smilie ist nur Übungsache. Das kommt.

27.04.2012 07:05 • x 2 #6


Neeri

Neeri

208
16
1
Wenn du das French aufgetragen hast und dir die Linie nicht so gefällt kannst du auch einen sauberen Pinsel nehmen und am Rand entlang "wischen". So mache ich das immer, von der einen Seite zur anderen.
Dann 15 Sek. unter die Lampe und nächster Finger. So kann es dir dann auch nicht mehr verlaufen wenn du bei den anderen Fingern bist und zum Schluss nochmal regulär deine Zeit "absitzen" mit dem French.
Mit der "Wisch" technick finde ich ergibt es ein schöneres und gleichmäßigeres Rändchen....

27.04.2012 20:23 • #7



Hallo nuesschen,

x 4#7