French zu dick oder es deckt nicht

"

Gelnägel

" cleow31, 23.09.2009 13:48.

cleow31

4
2
23
French zu dick oder deckt nicht!

Hallo mache nun schon etwas länger Nägel,,,aber habe teilweise probleme mit dem french,,,entweder wird es vorne zu dick,,oder wenn ich es dünner auftrage deckt es nicht,,,hat jemand einen tipp?
von welchen firmen kauft ihr?
Habe noch eine frage: hat jemand schon mal das gel von TREND NAILS ausprobiert,,,und wenn wie ist es,,,
mfg cleo

23.09.2009 13:48 • #1


monsch

monsch

264
43
Hallo...
versuch doch einfach mal zwei etwas dünnere schichten french aufzutragen!

Ich benutze das french von emmi...

mfg monsch

23.09.2009 13:51 • #2



Hallo cleow31,

French zu dick oder es deckt nicht

x 3#3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Ja vielleicht 2x dünn auftragen
ich benutze das hier seit neuesten und bin super zufrieden,weil es wirklich sehr dünn aufgetragen super deckt
eubecos PLATINUM eXtreme White Gel

23.09.2009 15:41 • #3


SteffiMiniPreisN.

10
2
womit trägst du denn dein french auf? Mit dem Pinsel oder mit dem Spotswirl?

Ich denke du solltest dir ein hochdeckenderes Frenchgel kaufen... :roll:

23.09.2009 16:27 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du es unter den Aufbau arbeitest, wirds meistens auch nicht dick.

23.09.2009 21:51 • #5


marym

marym

162
8
Hallo,

ich benutze das french white gel von american nails...
es lässt sich leicht auftragen, wird nicht zu dick und deckt
sehr gut ab.

LG Mary

24.09.2009 10:18 • #6


Layca

Zitat von Sabsi:
Wenn Du es unter den Aufbau arbeitest, wirds meistens auch nicht dick.


Stimmt in mein Augen nicht, auch wenn man das French unter den aufbau macht kann es zu dick werden, denn wenn man das french zu dick macht und denn wenn man denn den aufbau macht wird dieser vorne ja denn auch dick, da das french dick ist!

lg

24.09.2009 11:22 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
nein eben nicht, weil man das Gel wenn man den Aufbau arbeitet, nach vorne hin über dem French ausstreicht.
Hängt sehr viel von der richtigen Pinselführung ab, diese sollte man sich vielleicht mal zeigen lassen. Kann aber gut sein, dass es am Frenchgel liegt, dass man damit von Haus aus nicht so dünn arbeiten kann, wie es sein sollte.
ich liebe deswegen meine Frenchgele von Catherine.

25.09.2009 02:36 • #8



Hallo cleow31,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag