Frenchgel auf NN

"

Nagellack & UV-Lack

" Betzi, 07.06.2010 19:02.
Betzi

Betzi

151
32
2
Hallöchen, bin noch blutiger Anfänger und habe mal eine Frage zum Naturnagel. Meine Freundin möchte auf eine Hochzeit und schöne Nägel haben. Allerdings nur für ein paar Tage. Habe mir vor langer Zeit mal Frenchnagelack gekauf, aber damit komme ich nicht so richtig zurecht, weil ich noch nicht so schnell die Smile ordentlich hinkriege und dann trocknet der Lack, es ist schief und sieht einfach nur noch blöd aus. :cry: Meine Frage: Kann man nicht auch das French-Gel benutzen und anschließend mit normalem Überlack versiegeln? French-Gel kann man doch eigentlich recht leicht wieder abbuffern, da muss man doch eigentlich kaum feilen, oder ist das für den NN zu schlecht? Wäre schön wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Hoffe die Frage war jetzt nicht zu doof. :oops:
Danke schon mal von der Betzi

07.06.2010 19:02 • #1


GlamourGirl86

436
4
ohne richtige nn vorbereitung und haftgel wird das frenchgel nciht auf dem nagel halten außerdem gibt es ohne gel über dem french einen hässlichen hubbel als übergang von french zu nagel.

hol dir doch diese klebenden frenchschablonen dann musst du die smile nicht von hand machen
gibt doch auch so eine art stift mit dem man das french machen kann wie ist sowas?

07.06.2010 20:07 • #2



Hallo Betzi,

Frenchgel auf NN

x 3#3


Betzi

Betzi


151
32
2
Also, so einen Stift kenne ich noch nicht, wo kann man den denn kaufen? Hast Du Erfahrungen damit gemacht? Die Schablonen habe ich mir auch mal geholt, aber beim abziehen geht manchmal ein Stück vom Lack ab, macht mich auch nicht so zufrieden. :( Allerdings könnte es auch am Lack liegen, oder? Irgendwo hier habe ich gelesen der French-Lack von essence wäre sehr gut?! Wollte mir jetzt nicht tausend verschiedene Marken kaufen, sonst fallen meinem Mann bald die Augen aus :shock: Die Schulung etc. hat schon sooooo viel Geld gekostet, muss ich erstmal wieder reinholen!

07.06.2010 20:21 • #3


amazing