Frenchnägel - Erbitte eure meinungen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ClaudiK, 24.05.2011 20:34.

ClaudiK

3
2
Hallo zusammen,

nun trau ich mich und zeig euch mein erstes werk :oops:

lg
claudi
meine ersten......freue mich auf eure meinungen.... Frenchnägel - Erbitte eure meinungen in Anfänger Nageldesign nägel.jpg
meine ersten......freue mich auf eure meinungen....
1435 56.83 KB
nägel1 Frenchnägel - Erbitte eure meinungen in Anfänger Nageldesign
nägel1.jpg
1398 48.58 KB
nägel2 Frenchnägel - Erbitte eure meinungen in Anfänger Nageldesign
nägel2.jpg
1615 58.14 KB

24.05.2011 20:34 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
hallo,

also um aufbau und seitenlinien kommentieren zu können fehlt seiten und frontansicht, aber nun, das was ich sehen kann schaut gut aus soweit.

deine erste modellage?

mit chevron hast du dir nicht unbedingt was leichtes ausgesucht, sieht aber ganz gleichmäßig aus und sauber gearbeitet soweit man sehen kann.

eventuell bissl viel aufbau,- aber das kann man so schlecht sagen.

bei der malerei hätte ICH keine Makeup drunter gemacht, das geht bissl unter,- lieber hellen der weißen glitter drunter, schau schöner aus im gesamtbild. Aber jeder so wie ers mag;)

24.05.2011 20:43 • #2



Hallo ClaudiK,

Frenchnägel - Erbitte eure meinungen

x 3#3


Dero

505
25
24
Für´s erste Mal auf jeden Fall gut...das was man sieht. Wäre schön gewesen, wenn Du noch eine Seitenansicht und eine Tunnelansicht rein gestellt hättest. Wie Faylyla schon geschrieben hat, da kann man nicht viel zu sagen.

25.05.2011 10:41 • #3










cron