2

Frenchnägel mit Glitter und Steinchen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 24.11.2012 08:51.

Ticilein

Hallo, wie findet Ihr meine Modellage und was könnte ich noch besser machen?
Glitter blau mit Steinchen Frenchnägel mit Glitter und Steinchen in Anfänger Nageldesign DSC07285.jpg
Glitter blau mit Steinchen
1064 33.44 KB
Frenchnägel mit Glitter Frenchnägel mit Glitter und Steinchen in Anfänger Nageldesign DSC07285.jpg
Frenchnägel mit Glitter
1157 33.44 KB

24.11.2012 08:51 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Es fehlen tunnel- und seitenansicht! So kann man deine modellage nicht bewerten!

24.11.2012 09:01 • x 1 #2



Hallo Gast,

Frenchnägel mit Glitter und Steinchen

x 3#3


Ticilein

Sorry habe leider kein anderes Bild

24.11.2012 09:09 • #3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Warum hast du die frenchtips so weit hinten angegeklebt?

24.11.2012 10:06 • #4


Ticilein

Sie hatte kaum ein Nagelbett und noch weiter oben ging leider nicht. Ich habe nur D Tip's und keine anderen. wie hätte ich es sonst besser machen können?
Lerne gerade mit Schablone , aber ich bin noch nicht soweit, um es an Leute zu machen .

24.11.2012 10:38 • #5


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
kann man nicht so wirklich beurteilen deine modellage, weil selbst die vordere ansicht nicht gut ist. verlängerung über schablone, ist bei solchen nägeln ein MUSS :lol: ..zur not hättest du noch mit make up gel, das nagelbett verlängern können, wenn du schon zu tips greifst :lol: machste dann beim nächsten mal besser :wink:

24.11.2012 10:47 • x 1 #6


Ticilein

Ich habe noch nie mit make up gel gearbeitet. ..Kommt das nur auf den Naturnagel oder dann auch auf den Tip und wann ? Danke

24.11.2012 11:07 • #7


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also bei der Modellage stimmt leider so einiges nicht, wobei man den Aufbau nur schwer beurteilen kann, da die anderen Ansichten fehlen.

Wie schon geschrieben ist es bei einem solchen Nagelbett ein Muss über Schablone zu verlängern. Wenn du das noch nicht kannst, dann hätten die Nägel unbedingt kürzer gehalten werden, dass du nicht soviel Hebel bekommst. Die Klebefläche für Tips sollte ja max. ein Drittel auf dem Nagel sein und bei dir sind es z.T. mehr als die Hälfte.

Bei den Tips ist der obere KF schief geklebt und auch die Größe bei den anderen scheint mir teilweise nicht ideal.

Makeupgel wird nach der Haftschicht aufgetragen und ist in der Handhabung wie ein Farbgel. Damit kann man aber sehr gut das Nagelbett verlängern, was in diesem Fall die Nägel weniger stummelig erscheinen lassen würde. Weiße Frenchtips haben auch den Nachteil, dass die Smile vorgegeben ist und wie hier einfach zu gerade ist. Das lässt sich mit MU aber ausgleichen.

Mich würde sehr eine Seitenansicht interessieren, weil ich vermute, dass da zu wenig Aufbau drauf ist.

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Ist da ein Modell oder ein zahlender Kunde? Nicht böse sein, aber dafür Geld zu bezahlen fände ich schwierig. Du musst echt noch viel üben, am Besten am Naitrainer und an Modellen. Immer fleißig Fotos machen und hier einstellen und dir Tips geben lassen oder jemanden für ein Perfektionstrainig suchen.

Alles in Allem gibt es noch viel zu tun aber mit Ehrgeiz und Fleiß und viel Übung wird das schon ;)

24.11.2012 11:33 • #8


Ticilein

Erstmal vielen dank liebe Susanne und ich bin dir nicht böse, denn ich brauche ja auch noch Hilfestellungen. Ja ich habe ein Grundausbildung und auch ein Gewerbe angemeldet. Aber nur das ich keine Probleme bekomme.
Ich bin sehr krank und mache sehr sehr wenig ca eins bis zwei mal im Monat . Also es ist schwierig in Übung zu bleiben. Nägel am Übungsfinger mache ich natürlich damit ich immer ein wenig weiter komme. Meine Nägel halten etwa 4 Wochen bis zum Auffüllen. Natürlich kommt es auch mal vor das 1 Nagel den Geist aufgibt, aber ich denke das passiert auch mal gglg Patricia

24.11.2012 12:03 • #9


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Ticilein:
Erstmal vielen dank liebe Susanne und ich bin dir nicht böse, denn ich brauche ja auch noch Hilfestellungen. Ja ich habe ein Grundausbildung und auch ein Gewerbe angemeldet. Aber nur das ich keine Probleme bekomme.
Ich bin sehr krank und mache sehr sehr wenig ca eins bis zwei mal im Monat . Also es ist schwierig in Übung zu bleiben. Nägel am Übungsfinger mache ich natürlich damit ich immer ein wenig weiter komme. Meine Nägel halten etwa 4 Wochen bis zum Auffüllen. Natürlich kommt es auch mal vor das 1 Nagel den Geist aufgibt, aber ich denke das passiert auch mal gglg Patricia


Ja, dann kann ich verstehen, dass man nicht gut in Übung bleiben kann. Umso mehr würde ich dir den Nailtrainer ans Herz legen - vielleicht kannst du ihn dir ja zu Weihnachten schenken lassen - hab ich damals auch so gemacht ;). Der hat den Vorteil, dass er in der Handhabung einer echten Hand sehr nahe kommt, da er alle Gelenke hat. Und dann hier echt Fotos hochladen und von den Profis beurteilen lassen - das hilft dir sicher weiter.

Dass ein Nagel den Geist aufgibt kenne ich bei mir selber nur, wenn ich mir mit voller Wucht irgendwo gegen haue. Allerdings ist das erst so, seit ich die Nägel selber mache. Als ich noch bei einer ND war, hatte ich mit Liftings und wegfliegenden Gelnägeln regelmäßig Probleme.
Als ich dann in den Foren mitbekommen habe, dass die gründliche Naturnagelvorbereitung mit Entfernung der unsichtbaren Nagelhaut das Wichtigste für die Haltbarkeit ist, hab ich das gemacht und seither keine Probleme mehr.

24.11.2012 12:14 • #10



Hallo Gast,

x 4#10










cron