Frenchnägel mit Glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" nessikurier, 01.01.2012 22:47.
nessikurier

nessikurier

21
5
1
hallo

ich habe nach langer pause mal wieder meine nägel gemacht, die pause war notwendig, wurde operiert an der schilddrüse ...

also musste tips nehmen da meine kaput waren...


also seit net so streng zu mir,, hier sind die bilder.. was könnte besser werden?
 Frenchnägel mit Glitzer in Anfänger Nageldesign
22409_420x560_DSC_1060.jpg
1450 41.51 KB
 Frenchnägel mit Glitzer in Anfänger Nageldesign
22409_420x560_DSC_1062.jpg
1457 40.1 KB
 Frenchnägel mit Glitzer in Anfänger Nageldesign
22409_420x560_DSC_1065.jpg
1450 31.83 KB

01.01.2012 22:47 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Warum musstest du Tips nehmen? Wer war kaputt? Die Schilddrüse beeinflusst u.U. die Haltbarkeit, aber doch nicht die Form
Zur Modellage:
Aufbau sitzt noch nicht wo er sein sollte, zum Teil zu weit vorne (Bild 2 Zeigefinger)
Tunnelansicht zeigt, dass nach vorne zu wenig befeilt wurde, ist zu dick und Materialauftrag ist ungleichmässig.
Seitenansicht: Basislinie ist sehr unterschiedlich, mal gerade, mal ansteigend mal abfallend.
Das ist jetzt viel Kritik, ich weiß, aber es ist dir ja nicht damit gedient, wenn hier steht: alles super, sieht schön aus usw.
Die Fehler die ich sehe, kannst du beheben und/oder beim Modellieren schon beeinflussen.
Aufbau modellieren, im hinteren drittel und dann verfeilen.
Basislinien: Bei Tipmodellagen vorher schauen, ob die Tipform wirklich dem eigenen Nagelwachstum entspricht. Nicht nur die C-Kurve, auch die Basislinien sind wichtig. Einen krallentip auf nen platten Nagel zu kleben gibt meist Probleme.
Hast du schon schon mal über Schablone gearbeitet?
Jetzt bin ich wieder da, wo ich nie hin wollte. Ich beurteile und zieh jemanden vielleicht echt runter.
Will ich aber nicht, ich will, dass du siehst, wo deine Probleme liegen und wie du sie in den Griff bekommen kannst.
Ist vielleicht dumm formuliert oder ich erwisch dich grad an einem Tag, an dem du meinen Kommentar als Letztes brauchst....
ist aber so, es ist einiges zum Verbessern -aber das hast du sicher drauf
LG Jane

04.01.2012 01:47 • #2



Hallo nessikurier,

Frenchnägel mit Glitzer

x 3#3


nessikurier

nessikurier


21
5
1
Danke....

ich werde versuchen es besser zu machen..

tips musste ich nehmen, da meine nägel alle einreissen waren und nicht mehr so gewachsen sind wie sie mal waren, und vor der erkrankung brauchte ich das nicht, ich sehr harte schönen naturnägel hatte...

ich danke für die tips... aber wegen das was du geschrieben hast bin ich dir nicht böse, es ist doch nur die wahrheit, was man besser machen könnte...

lg

04.01.2012 21:20 • #3