4

Frenchnägel mit Glitzer - nehme kritik gerne an!:)

eliena

eliena

544
24
154
hi :)

also jetzt sehe ich ja auch was! :D

aufbau wie gesagt is zu wenig. lieber einen bonzen gel draufklatschen und dann in form feilen, statt zu wenig gel draufhaben und dann noch mehr wegfeilen :D
dann übst du auch gleich das Feilen. und die seitenlinien sollten noch paralleler gefeilt sein :)

bist auf jeden fall auf dem richtigen weg! durch übung schaffst du auch den rest ;)

11.11.2011 17:39 • #16


annah1990

annah1990


11
1
Danke schon mal!
Na klar übe fleißig weiter, trotz aller Schwierigkeiten macht es ja Spaß:)
ja bevor ich mir sie neu mache werd ich mir das noch mal anschauen wie ein Aufbau richtig aussehen sollte:)
Jetzt hab ich noch mal eine Frage. Beim letzten Mal waren nach 2-3 Wochen manche Nägel an den Seiten leicht verfärbt bei mir. Wisst ihr woran das liegen könnte?
Habe mir heute von p2 noch einen "UV Super Protector" Nagellack geholt, könnte der die Verfärbung evtl. verhindern?
Aber eigentlich gehe ich gar nicht ins Solarium und im Urlaub war ich auch nicht...!?!
Benutzt ihr diesen Lack auch und wenn ja immer oder nur im Sommer?
Danke schon mal!
LG Anna

12.11.2011 21:39 • #17



Hallo annah1990,

Frenchnägel mit Glitzer - nehme kritik gerne an!:)

x 3#3


eliena

eliena

544
24
154
wie sah diese verfärbung denn aus? ^^ gelblich?
sehr dunkel, oder eher nur leicht?


so ein lack kann schon helfen, aber das kommt immer noch drauf an, woran die verfärbung liegt. ^^

12.11.2011 23:20 • #18


annah1990

annah1990


11
1
Hmm eigentlich so leicht bräunlich, iwie so als wenn Dreck an der Seite unter die Nägel gekommen wär?!?
Dann hab ich sie vielleicht nicht richtig versiegelt, kann das sein?
LG

13.11.2011 19:55 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
unsere Umwelt ist nicht die sauberste, dagegen kannst Du nichts machen und wir alle nicht, da man die Nägel mattiert... und die Ränder wachstumsbedingt frei werden, lagert sich dort immer mal wieder Schmutz ab..... da hilft auch die beste Versieglung nichts.

Ich denke aber mal, es haben sich zusätzlich auch kleine Randliftings ergeben und Dreck gelangt in die kleinste Ritze.

13.11.2011 20:47 • x 1 #20