Frenchnagel-Modellage Beurteilung & Meinung zu den Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" xirra, 19.01.2012 19:43.
xirra

xirra

96
28
bitte um eure meinung, das ich das falsch gemachte üben kann! :oops:

bitte nicht den MF bei der seiten ansicht beurteilen, den da hatte sie (meine mutter) kein nagel da musste ich improviesieren!

herzlich dank für eure tipps:-)))
Dateianhänge
vorne Frenchnagel-Modellage Beurteilung & Meinung zu den Nägel in Anfänger Nageldesign tante.jpg
vorne
1164 73.18 KB
seite Frenchnagel-Modellage Beurteilung & Meinung zu den Nägel in Anfänger Nageldesign tante1.jpg
seite
1137 60.81 KB
tunnel Frenchnagel-Modellage Beurteilung & Meinung zu den Nägel in Anfänger Nageldesign tante2.jpg
tunnel
1237 48.53 KB

19.01.2012 19:43 • #1


Chipsy

309
5
2
Das Dein Frenchgel etwas zu dick und ungleichmässig aufgetragen ist, hast Du bestimmt selber schon bemerkt und am hinteren Finger ist ein deutliche Delle vor dem French zu erkennen, die dort auch nicht sein sollte.

Einfacher tust Du dir mit deinem Frenchgel wahrscheinlich wenn Du diese unter den Aufbau arbeitest.

Auf eine einheitliche Form der Nägel achten, dann siehts auch gleich besser aus.

19.01.2012 19:59 • #2



Hallo xirra,

Frenchnagel-Modellage Beurteilung & Meinung zu den Nägel

x 3#3


xirra

xirra


96
28
ja mit der form, ist so ne sache, das weiss ich :oops: hast vielleicht einen tipp? den wil sie nicht zu eckig aber auch nicht rund?


auch der french unter den aufbau :oops: ich feile, wenn ich den french unter die den aufbau mache zum teil weg.... :-( da hilft nur üben üben üben üben...
habe vielleicht ein (für mich) zu dickes frenchgel?!?

aber wie findest du den auf bau jetzt von ZF?

19.01.2012 20:19 • #3