Frenchnails- Aufbau in ordnung?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jelena2009, 29.03.2013 23:15.

Jelena2009

123
24
4
Hallo mögt ihr vielleicht bitte nochmals auf mein aufbau schauen =( es war immer zuweit vorn ....Vorn ein bisschen weggefeilt ausversehen. lg
Dateianhänge
ansicht Frenchnails- Aufbau in ordnung? in Anfänger Nageldesign nr3.jpg
ansicht
832 15.14 KB
vorn Frenchnails- Aufbau in ordnung? in Anfänger Nageldesign nr2.jpg
vorn
814 13.93 KB
Seite aufbau frenchnails Frenchnails- Aufbau in ordnung? in Anfänger Nageldesign nr 1.jpg
Seite aufbau frenchnails
817 12.62 KB

29.03.2013 23:15 • #1


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Na dann beginn ich mal :P

Der Aufbau ist super. Gibt nix zu meckern hierzu. Ein 'Aber' gibts trotzdem ;)
Der Tunnel könnte noch um einiges ausgedünnt werden. Muss nicht dicker als ne Scheckkarte sein. Man sieht auch, vom Bild aus rechts, dass an der Ecke der rechten Nagelspitze Material fehlt. Und du hast seitlich dort den Nagelrand nicht richtig ummantelt. Könnte evtl auch vorkommen, dass das Gel sich dort seitlich vom Naturnagel abhebt.
In der Tunnelansicht sieht man auch, dass der Materialauftrag unterschiedlich ist. Links ist mehr als rechts. Da sollte man noch besser in Form feilen.
Im Grosses und Ganzen aber richtig schön und sauber gearbeitet. :daumen:

29.03.2013 23:27 • #2



Hallo Jelena2009,

Frenchnails- Aufbau in ordnung?

x 3#3


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Ich finde das ist dir sehr gut gelungen. Bei der Tunnelansicht kannst du auf der linken Seite noch etwas dünner werden. Eine Frage, war das lila Gel dickviskos? Meistens ist es einfacher, ein dünnes French 2mal aufzutragen, dann wird die Spitze nicht so hubbelig.

29.03.2013 23:33 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Schließe mich Misses F an.

Mir kommt es allerdings so vor, als hättest du bei der Seitenansicht deine Baseline verfeilt. Sie geht nicht gerade aus dem Nagelbett sondern steigt leicht an und dort fehlt dir auch eine Ecke Gel.

Aber das ist Kritik schon auf höherem Niveau - insgesamt ist dir die Modellage schon ganz schön gelungen - also dranbleiben ;)

29.03.2013 23:55 • #4


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von wee-wee:
Mir kommt es allerdings so vor, als hättest du bei der Seitenansicht deine Baseline verfeilt. Sie geht nicht gerade aus dem Nagelbett sondern steigt leicht an und dort fehlt dir auch eine Ecke Gel.


Das ist mir auch anfangs aufgefallen, war mir dann aber nicht ganz sicher, weil man es übers Handy nicht so gut sieht.
Ich wusste aber irgendwie, dass dir sowas auch auffällt und wollte wissen, ob du das Gleiche meinst ;)

30.03.2013 00:02 • #5


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Misses F:
Zitat von wee-wee:
Mir kommt es allerdings so vor, als hättest du bei der Seitenansicht deine Baseline verfeilt. Sie geht nicht gerade aus dem Nagelbett sondern steigt leicht an und dort fehlt dir auch eine Ecke Gel.


Das ist mir auch anfangs aufgefallen, war mir dann aber nicht ganz sicher, weil man es übers Handy nicht so gut sieht.
Ich wusste aber irgendwie, dass dir sowas auch auffällt und wollte wissen, ob du das Gleiche meinst ;)


Da haben wir das gleiche gemeint ;) Ich finde es ja toll, dass man sich so gut ergänzt :bussi:

30.03.2013 00:04 • #6



Hallo Jelena2009,

x 4#6