Rote frenchnails valentinstag - aufbau

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Patii, 04.02.2012 20:01.
Patii

Patii

263
16
3
Haaalloo ^^

ich hab widr ein refill an meinen eigenen nägeln gemachd :) diesmal in rot mit einem kleinen herz da bald valentinstag ist *hihi*

Ich weiss, die smile ist nicht perfekt.. war auch nicht sehr geduldig xD

Was haltet ihr davon?

Daaaaaaaaaaaaaaaankeee schön im voraus :)
Dateianhänge
tunnelansicht Rote frenchnails valentinstag - aufbau in Anfänger Nageldesign rot-tunnel.jpg
tunnelansicht
1937 59.18 KB
seitenansicht Rote frenchnails valentinstag - aufbau in Anfänger Nageldesign rot-aufbau.jpg
seitenansicht
1978 55.77 KB
von vorne Rote frenchnails valentinstag - aufbau in Anfänger Nageldesign rot-vorne.jpg
von vorne
2111 67.17 KB

04.02.2012 20:01 • #1


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Die Idee mit der Nailart ist sehr süß.
Leider ist das French nicht sauber gezogen, teilweise wackelig, an der falschen Stelle.
Auch der Aufbau ist falsch platziert, muss´n ticken nach hinten ;-)

06.02.2012 11:52 • #2



Hallo Patii,

Rote frenchnails valentinstag - aufbau

x 3#3


Martel

Martel

101
7
1
Ich bin ja Anfänger, aber mir gefallen deine Nägel. Schade dass du beim French gewackelt hast.

06.02.2012 20:21 • #3


Patii

Patii


263
16
3
@erdbeere: danke vielmal :) das mit dem aufbau dachte ich mir schon.. an der anderen hand sieht es nämlich besser aus ^^ wegen dem french das weiss ich.. hatte einfach keine geduld leider.

@martel: vielen dank :) ja das ist wirklich schade.. wie gesagt ich war nicht so geduldig ^^ habe es oft auch erst nach dem aushärten gesehen und dann hatte ich keine lust mehr etwas zu ändern ^^

wie sieht es sonst aus? baseline, seitenlinien, tunnel etc?

07.02.2012 01:02 • #4