Fruchtcocktail Nägel - Versiegelung Jolifin & Fimo

Sabsi

15767
144
4
54
So manche Aussage war bestimmt nicht demotivierend gedacht sondern konstruktiv.
Auch wenn die Bilder nun um einiges besser sind, die genannten Anmerkungen wo du es besser machen kannst, bleiben die gleichen.

Der freie Rand (C-Kurve) ist und bleibt ungleichmässig und zu dick, wenn ich s nicht wüsste, das dies dünner geht, würde ichs nicht anmerken.

Du musst lediglich bevor du deine Nailart arbeitest, den freien Rand entsprechen vorher ausdünnen und die Fimos nicht direkt an den Rand arbeiten sondern mehr oder weniger unter den Aufbau platzieren.

Selbstkritisch sein und bleiben und während dem modellieren immer mal von allen Seiten einen Blick drauf werden (am besten direkt in Augenhöhe halten).

Liebe Grüsse

26.02.2010 04:33 • #16