Fruchtcocktail Nägel - Versiegelung Jolifin & Fimo

"

Anfänger Nagelmodellagen

" blaues-schwarz, 21.02.2010 23:21.
blaues-schwarz

blaues-schwarz

6
1
in der hoffnung, hier nicht in der luft zerpflückt zu werden,
lad ich auch mal n bild hoch, von meinem 2.ten modellage versuch an meiner wenigkeit...

hab beim stöbern hier anleitungen von dem fruchtcocktail-wettbewerb gefunden und dacht ich versuch das mal :)

is ganz und garnicht perfekt...aber für meinen zweiten versuch...naja....bin trotzdem stolz wie bolle :D

hab leider keine gute cam zur hand....sry sry

freue mich auf eure komments,
1000 dank schonmal im voraus !

lg ulli
Dateianhänge
an dem linken finger, diese helle ecke ist ein nicht gut gefeilter übergang  Fruchtcocktail Nägel - Versiegelung Jolifin & Fimo in Anfänger Nageldesign 13085_585x780_Foto0177.jpg
an dem linken finger, diese helle ecke ist ein nicht gut gefeilter übergang der vormodellage+ an der ecke sparsam mit dem farbgel gewesen :D:D:D
2084 102.79 KB
Aufbau und versiegelung von jolifin, glitter von noname + fimo aus dem euro-shop Fruchtcocktail Nägel - Versiegelung Jolifin & Fimo in Anfänger Nageldesign 13085_585x780_Foto0175.jpg
Aufbau und versiegelung von jolifin, glitter von noname + fimo aus dem euro-shop
2041 142.68 KB

21.02.2010 23:21 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
es fehlen tunnel und seitenansicht

22.02.2010 15:54 • #2



Hallo blaues-schwarz,

Fruchtcocktail Nägel - Versiegelung Jolifin & Fimo

x 3#3


tanjak

13
4
Also vom Motiv her finde ich es nicht schlecht,bin aber auch noch anfänger ;)

22.02.2010 22:25 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich finde grün oft schwierig! Idee find ich gut!

22.02.2010 23:12 • #4


blaues-schwarz

blaues-schwarz


6
1
vielen dank schonmal für die antworten,...hab wie gesagt keine cam da, die fotos oben hatte ne freundin gemacht... hab fotos von vorn und von der seite mit haNDY gemacht, aber da erkennt man nix sinnvolles :(:(:(:

23.02.2010 22:08 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Ein korrekter Aufbau wie er sein müsste ist nicht vorhanden, zumindest nicht direkt erkennbar ausser das die Nägel einheitlich dick sind.

Du musst zur Nagelhaut hin wesentlich dünner arbeiten, den ÜBergang darf man kaum spüren.

Der freie Rand ist zu dick.

Wenn Du das nächste mal mit Fimos arbeitest, klemm diese einfach zwischen zwei Feilen und feil sie hauchdünn, dadurch wird nämlich die gesamte Modellage dann auch nicht dicker als sie unbedingt sein muss.

nicht nur am linken Finger sieht man noch die Altmodellage am rechten Finger auch und wenn man sich die Bilder entsprechend vergrössert auch noch an einigen anderen.

Aber alles halb so wild, Übung macht den Meister.

Liebe Grüsse

24.02.2010 03:41 • #6


sand

ich würde dir raten erstmal einen "normale" modelage zu erlernen- mit korrektem aufbau und dann erst experiemente zu wagen. ich finde sie nicht schön, die idee ist nicht neu und die umsetzung schlecht. sorry

24.02.2010 17:16 • #7


Määh

Määh

1884
67
9
2
@ sand: man kann ja aber nich immer ne ultimativ originelle idee haben. Weißes french macht auch jeder.... und so n Fruchtcocktail kommt immer gut an! Außerdem is Design Geschmackssache und hier gehts ja nur um die Bewertung der Modellage

24.02.2010 18:37 • #8


sand

Jip ich wollte damit auch nur sagen, das man sich eher mal mit dem einfachereren beschäftigen sollte, bevor man solche experiemente macht. Denn meiner Meinung nach sieht eine bunter Nagel nur gut aus, wenn er eine gute Form hat. Und deswegen verstehe ich immer nicht, warum man mit einem auffälligen Muster noch die schlecht gearbeitet Modelage hervorrufen muss.
Deswegen meine ich sollte man esrt mal an french üben. Mir persönlich ist french auch zu langweilig, aber gearde Fimoscheiben die zu dick geschnitten sind, machen die sache nicht einfacher, oder siehst du das anders.
Ich will damit sagen man sollte als vergleich erst mal einen nomalen Kuchen backen können, bevor man sich an einen dreistöckige Hochzeitstorte wagt.

24.02.2010 18:49 • #9


Määh

Määh

1884
67
9
2
ich seh das ja an sich auch so. Aber welcher Anfänger (ich schliesse mich da mit ein) gibt sich mit weißem French oder so zufrieden? Grad am Anfang des Naildesigns will man ja alle möglichen Designs probieren. Auch wenns an sich richtig wäre erst nur zu modellieren und erst wenn man das kann zu designen.

Aber ich fand einfach deine Aussage "Die Idee is nicht neu" unangebracht. Und darauf wollte ich hinaus. Und nicht darauf ob Design sein muss oder nich. Ich finds eben unangebracht, jemanden zu kritisieren nur weil er ein Design macht das schon viele vorher gemacht haben. Gemalte Blümchen etc. sieht man auch immer wieder.

24.02.2010 19:04 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Es ist schon vollkommen richtig, dass erst die Basis stimmen muss, bevor man sich mit den verschiedenen Möglichkeiten der Nailart vertraut macht. Denn je aufwendiger die Nailart wird umso komplizierter wird es eine ausgewogenes perfekt modelliertes Ergebnis zu erzielen, deswegen kommt in Schulung die Nailart nicht im Basiskurs sondern meist immer als separates Angebot.
Nailart ist Belohnung !

Allein schon ein schönes akzeptables French zu arbeiten ist für Anfänger nicht einfach, da heisst es auch üben, üben und wieder üben.

25.02.2010 03:05 • #11


blaues-schwarz

blaues-schwarz


6
1
soooo.... jetz hab ich meine cam und tolle bilder wo man vieeeel besser was erkennen kann...

vielen,vielen dank für die mehr und weniger netten und helfenden antworten! der tipp mit dem fimos anfeilen is supi!

hab nur das glück, dass die fimos die ich hab, schon toll dünn geschnitten sind...

:) wurde halt nich als nagelfee geboren :) *gg*

find einige beiträge jetzt irgendwie total demotivierend...aber ok :(

ich werde drann arbeiten...und dann wirds toll :)... und sind ja auch nur meine hände an denen ich übe... ;) also....auf auf ans werk :):):)
Dateianhänge
so jhetz nochma in farbe und scharf...da sieht man dann JEDEN Fehler...auweia :( Fruchtcocktail Nägel - Versiegelung Jolifin & Fimo in Anfänger Nageldesign fimooben.jpg
so jhetz nochma in farbe und scharf...da sieht man dann JEDEN Fehler...auweia :(
1755 112.17 KB
ja der dreh mit dem aufbau.... wird wohl noch dauern :) Fruchtcocktail Nägel - Versiegelung Jolifin & Fimo in Anfänger Nageldesign fimoaufbau.jpg
ja der dreh mit dem aufbau.... wird wohl noch dauern :)
1619 124.65 KB
die sind garnicht dick....auch ohne gefeilte fimos...aber der tipp is prima :) Fruchtcocktail Nägel - Versiegelung Jolifin & Fimo in Anfänger Nageldesign fimotunnelatac.jpg
die sind garnicht dick....auch ohne gefeilte fimos...aber der tipp is prima :)
1599 128.69 KB

25.02.2010 10:34 • #12


luna1505

luna1505

22
6
Lass dich mal nicht demotieviren, dafür dass du anfängerin bist, sehen die doch wirklich schön aus! und das muster passt finde ich auch klasse!

25.02.2010 11:32 • #13


Kiara

Kiara

157
12
Hallo
Ich bin selbst noch Anfängerin.
Aber ich wollte dir nur sagen, dass du absolut keinen Grund hast dich
demotivieren zu lassen.
Für den 2. Versuch finde ich die Nägel absolut klasse. (Selbst wenn es
schon mehrere Versuche wären, wären sie immer noch toll.)

lg

25.02.2010 11:38 • #14


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Und du hast sauber gearbeitet... kein Lifting, trotz rauswuchs! Prima!

25.02.2010 12:27 • #15



Hallo blaues-schwarz,

x 4#15